Sonntag, 17. Juli 2011

Mein erster niegelnagelneuer Blog!

Nun habe auch ich meinen ersten Blog!
Lange hat es gedauert, denn ich war mir nicht sicher, ob es das Richtige für mich ist. Doch nach bereits einigen Nachfragen im Forum dachte ich: probieren kann frau es ja mal, gell?

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich noch große Schwierigkeiten bei Farb- und Papierzusammenstellung habe, deshalb dauert es meistens ewig, bis eine Karte bzw. ein Projekt fertig ist. Dazu kommt, dass ich mich oft an Kleinigkeiten verzettele und plötzlich alles über den Haufen werfen möchte, was natürlich nicht sehr förderlich ist. Etwas ganz Besonderes oder Einmaliges habe ich noch nicht zusammengetüftelt - es gibt schon zu viele Sachen im Netz, da fällt es schwer, Neues zu erfinden. Doch ich weiß und spüre, dass da etwas in mir schlummert, aber es will einfach (noch) nicht raus!


Nochwas: Ich weiß nicht, ob ich immer die Zeit haben werde, mein Bloggi zu pflegen und zu füllen, zumindest werde ich es versuchen. Ich hoffe nur, dass ich nicht ständig vergesse, auch alles schön in Bildern festzuhalten...
Ich wünsche nun allen, die mich gefunden haben, viel Spaß beim Lesen, Betrachten oder vielleicht auch Nachmachen. Lob und Kritik werden gern entgegengenommen.

Bis bald,
krokodilli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen