Freitag, 16. September 2011

Ordner für Spellbinders etc.

Heute möchte ich euch ein weiteres Projekt von mir vorstellen, was ich schon lange vorhatte, jetzt aber erst fertig bekommen habe. Ein Ordner für meine Stanzformen. Dazu habe ich Fotokarton mit Designpapier bezogen, die Magnetfolie ausgestanzt oder zurechtgeschnitten und alles mit der BIA gebunden. Mir gefällt der Ordner ganz gut, aber den Fotokarton hätte ich, glaube ich, nicht extra beziehen müssen, denn so ist er schon ziemlich dick und die größte Bindung ist - naja - gerade so ausreichend. Da ich mittlerweile schon wieder neue Stanzformen dazubekommen habe, werde ich wohl einen neuen Ordner machen müssen oder ich muss "anbauen". Das könnte man, indem man eine weitere Bindung am Ordnerrücken anbringt und somit in die andere Richtung blättert. Aber das muss ich mir noch überlegen, vielleicht wirft mir meine Phantasie noch eine ganz andere Lösung vor die Füße :)
Hier sind aber erstmal ein paar Bilder des jetzigen Ordners:






Vielen Dank für´s Anschauen!

Bis bald,
krokodilli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen