Freitag, 14. Oktober 2011

Erste Weihnachtskarte - LOTV

Heute ist meine erste Weihnachtskarte vom Basteltisch gehopst. Das Motiv ist von LOTV und wieder mit Buntstiften coloriert. Das verwendete Designpapier stammt aus der wunderschönen Serie "Midnight Frost" von BoBunny. Dazu ein wenig Ripsband, ein paar Schneeflöckchen - fertig ist die Karte :)

Danke für´s Anschauen!

Bis bald,
krokodilli.


Kommentare:

  1. Diese Weihnachtskarte ist bis jetzt meine Favoritenkarte, super schöööööööööön geworden, auch wenn ich mich ständig wiederhole LOL :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Coloration ist ein Traum!!!

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh Heike!!!

    Viiiilen lieben Dank für das wundervolle Päckchen, was ich heute vom Postboten habe entgegennehmen dürfen!!! Und diese wunderschöne Karte ist in Echt noch 1000x schöner!! Ich drück Dich gaaaanz doll! Leider bin ich dieses Jahr mal wieder komplett auf dem letzten Drücker :-(

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen