Samstag, 10. September 2011

Meine ersten Karten

Hier seht ihr meine ersten Karten, die ich ganz zu Anfang meiner Stempelkarriere gemacht hatte. Noch sehr einfach gehalten, zaghaft coloriert (teilweise mit Distress, mal mit Buntstiften). Damals hatte ich weder viele Stanzer noch Spellbinders noch Blumen etc. Aber wie man sieht - auch mit wenigen Mitteln kann man hübsche Sachen machen. Leider habe ich nicht alle meine Karten vor dem Verschenken fotografiert. Hier sind die, für die ich keine Verwendung hatte bzw. die ich für meine Familie gemacht hatte bzw. die noch nicht verschenkt wurden.

Vielen Dank für´s Anschauen!
Bis bald,
krokodilli.
Geburtstagskarte, Coloration: Buntstifte
Geburtstagskarte, Coloration: Buntstifte
Geburtstagskarte, Coloration: Distress Inks
Osterkarte, Coloration: Distress Inks