Sonntag, 6. November 2011

Hühnertreffen bei Anja

Gestern hatten Anja (Sonnenschein1979), ihre Freundin Pamela und ich einen wunderschönen Bastelnachmittag. Anja hatte ganz spontan ein Treffen organisiert, was sogar in unsere Terminkalender passte – super! Wir verstanden uns alle auf Anhieb und Anja war eine herzliche Gastgeberin. Vielen lieben Dank noch mal, liebe Anja, für diesen tollen Tag!
Wir machten uns ganz viele Abdrücke und fingen dann an, unsere Karten zu basteln.
Wie das so bei den Hühnern ist, wurde viel gegackert und gelacht, so dass wir Schwierigkeiten hatten, unsere Karten fertig zu bekommen. Aber Anja setzte uns die Pistole auf die Brust und meinte: bevor nicht jeder eine Karte fertig hat, geht keiner nach Hause. Schließlich hatten wir es geschafft – um 22.30 Uhr!
Und das ist bei uns herausgekommen:

Anja lässt ihre Tilda Weihnachtskugeln aufhängen:


Pamelas Tilda spielt ein wunderschönes Lied auf der Geige dazu:


Und Edwin schnappt sich derweil sein Geschenk und hält es gaaanz fest:



Vielen Dank für´s Anschauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    Ich finde Deine Karte wunder, wunderschön! Du kannst sooo toll colorieren, ich bin wirklich total neidisch! ;-)

    Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag/Abend! Wir müssen das unbedingt wiederholen!

    Mein Foto schicke ich Dir heute Abend.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig klasse! Die Stene kommen total gut. und das Motiv hast richtig toll in Szene gesetzt.

    LG Steffi (Kunstknaeul)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    es war echt ein schönes Treffen.
    Das Foto von meiner Karte kkannst du dir gerne auf meinem Blog mopsten ;-)

    LG und hoffentlich is bald zum nächsten Mal,
    Pamela

    AntwortenLöschen