Donnerstag, 3. November 2011

Kartentausch bei den Stempelhühnern

Ich habe mich entschieden, das erste Mal bei einem Kartentausch mitzumachen. Das ist ziemlich aufregend (für mich jedenfalls), denn man muss eine Karte nach gewissen Vorgaben werkeln und dann an ein ausgelostes Tauschhühnchen verschicken. Das Huhn weiß nicht, von wem es eine Karte bekommt, da alle Tauschpartner geheim sind. Jeder bekommt also von irgendjemandem ein Kärtchen zugeschickt und darf es behalten. Ich habe heute - in einem Ideenaktivitätenflash - eine Karte nach diesen Vorgaben gemacht:

1. DinLang 21cm x 10,5 cm
2. Band
3. Laub (als Knopf, Brad, Designpapier, Stempel, Deko)
4. Embellishment

Das ist sie, ich hoffe, sie wird dem Tauschhühnchen gefallen! 


Vielen Dank für´s Anschauen!

Bis bald,
krokodilli. 

Kommentare:

  1. HAMMER!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist total super! Vielleicht habe ich ja Glück und bin dein Wiki ;-))
    LG Larissa

    AntwortenLöschen