Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtskarte ohne Stempel

Bei dieser Karte musste ich gar nix stempeln *staun*.
Als ich das Designpapier sah, kam mir sofort die Idee, die Karte so zu gestalten. Sie besteht aus mehreren quadratischen Rahmen, die mit rotem CS unterlegt wurden und mittels 3D-Pads übereinander gestapelt wurden. Das Hauptmotiv, was sich in der Mitte des Designpapiers befand, hab ich dann noch schick ausgestanzt.
Spruch ist schon drauf, das linke Reh und die Schriften leuchten wie rote Folie, dazu ein paar Glitzis und Schneeflocken - da musste nix gestempelt werden. 
Wenn man bedenkt, dass die Karte eigentlich nur aus dem einen kleinen 6" Designpapierbogen und ein wenig CS besteht - bin selbst ganz erstaunt...




Vielen Dank für´s Anschauen!

Bis bald,
krokodilli.

1 Kommentar:

  1. Habs glaub auch schon bei den Hühnern geschrieben, die Karte ist total Klasse! :)

    AntwortenLöschen