Freitag, 9. Dezember 2011

Kartentausch Dezember - non cute

Schon immer war ich begeistert, wenn ich Karten in diesem barocken (?) Stil gesehen habe - romantisch, verspielt und harmonisch und: mit gaaaanz viel drauf! :-) Bisher habe ich mich nicht drangetraut, aber nun musste ich es einfach probieren. Der Kartentausch Dezember - Thema: Weihnachtliche Wesen - bei den Stempelhühnern hat mich auf die Idee gebracht, das Motiv von Crafty Individuals zu verarbeiten.
Erstmal musste eine Karteikarte dran glauben, und nicht nur eine - denn bis ich das mit dem Hintergrund + Embossen raus hatte, naja... 
Der Hintergrund des Motivs ist einfach bestempeltes Papier, was ich irgendwie zurechtgerissen habe, gewischt mit Vintage Photo  und die Ecken mit einem Pinselstiel gerollt. Der Rest war dann relativ einfach.
Der große Spruch gefällt mir jetzt im Nachhinein nicht mehr ganz so, aber er ist für mich noch akzeptabel. Man lernt ja nie aus ;-)
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.




Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Ist zwar eigentlich nicht so ganz mein Stil, Aber gefällt mir trotzdem irre gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, gibt es da viel zu entdecken! Das wirkt ja alles ganz sehr plastisch!
    Liebe Grüße vom erzibügelchen

    AntwortenLöschen