Sonntag, 11. Dezember 2011

Morgen kommt der Weihnachtsmann

Am Abend vor Weihnachten steht die kleine Millie ungeduldig am Fenster und schaut erwartungsvoll in den Himmel. Irgendwo dort oben muss er sein! Sie weiß, sie muss nur noch einmal schlafen, denn "Morgen kommt der Weihnachtsmann"

Diesen kleinen Text habe ich in die Karte für den Kartentausch Dezember geschrieben, denn das Thema lautet: "Weihnachtslieder". Da die Karte angekommen ist, kann ich sie nun zeigen, ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie der Empfängerin. Im Innenteil befindet sich ein Täschchen mit Schokolade, das Weihnachtslied mit Noten und Text sowie natürlich ein persönlicher Gruß.
Millie und ihre Freunde habe ich noch klar embosst, damit das Fenster besser zur Geltung kommt.




Vielen Dank für´s Anschauen!
Bis bald, 
krokodilli.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist so wahnsinnig toll geworden. Wäre selber wohl nie auf die Idee gekommen, das Motiv so zu verwenden. Gigantisch!

    AntwortenLöschen