Mittwoch, 21. September 2011

Tilda mit Holzkorb im Herbststurm

Guten Morgen,

heute habe ich eine Herbstkarte gebastelt. Verwendet habe ich mein derzeitiges Lieblingsmotiv  "Tilda with wood basket".  Coloriert habe ich die Süße mit Prismacolor und Caran D'Ache Pablo Buntstiften. Die Karte ist im Inneren mit einem Schächtelchen für kleine Geburtstagskerzen sowie einer Verpackung für fünf Merciriegel bestückt. Verschlossen wird sie mittels einer großen Lasche.





Hier ist das Innenleben:




Danke für´s Anschauen!

Bis bald,
krokodilli.

Samstag, 17. September 2011

Tilda als Bienchen

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte gemacht. Tilda sitzt als Bienchen auf einem Honigtöpfchen. Das Motiv finde ich soooo süß, sie lässt sich auch prima colorieren. Dafür habe ich wieder meine Caran D'Ache Pablo und die Prismacolor Buntstifte verwendet. Die Farbbrillianz ist einfach umwerfend. Ich liebe diese Stifte! Als Deko kamen natürlich ganz viele Blümchen drauf, bunter sollte die Karte aber nicht sein :).
Auf den folgenden Bildern seht ihr auch das Innenteil, ich habe es ganz einfach mit Spellis gestaltet.

Danke für´s Anschauen!


Bis bald,
krokodilli.



Freitag, 16. September 2011

Ordner für Spellbinders etc.

Heute möchte ich euch ein weiteres Projekt von mir vorstellen, was ich schon lange vorhatte, jetzt aber erst fertig bekommen habe. Ein Ordner für meine Stanzformen. Dazu habe ich Fotokarton mit Designpapier bezogen, die Magnetfolie ausgestanzt oder zurechtgeschnitten und alles mit der BIA gebunden. Mir gefällt der Ordner ganz gut, aber den Fotokarton hätte ich, glaube ich, nicht extra beziehen müssen, denn so ist er schon ziemlich dick und die größte Bindung ist - naja - gerade so ausreichend. Da ich mittlerweile schon wieder neue Stanzformen dazubekommen habe, werde ich wohl einen neuen Ordner machen müssen oder ich muss "anbauen". Das könnte man, indem man eine weitere Bindung am Ordnerrücken anbringt und somit in die andere Richtung blättert. Aber das muss ich mir noch überlegen, vielleicht wirft mir meine Phantasie noch eine ganz andere Lösung vor die Füße :)
Hier sind aber erstmal ein paar Bilder des jetzigen Ordners:






Vielen Dank für´s Anschauen!

Bis bald,
krokodilli.

Samstag, 10. September 2011

Meine ersten Karten

Hier seht ihr meine ersten Karten, die ich ganz zu Anfang meiner Stempelkarriere gemacht hatte. Noch sehr einfach gehalten, zaghaft coloriert (teilweise mit Distress, mal mit Buntstiften). Damals hatte ich weder viele Stanzer noch Spellbinders noch Blumen etc. Aber wie man sieht - auch mit wenigen Mitteln kann man hübsche Sachen machen. Leider habe ich nicht alle meine Karten vor dem Verschenken fotografiert. Hier sind die, für die ich keine Verwendung hatte bzw. die ich für meine Familie gemacht hatte bzw. die noch nicht verschenkt wurden.

Vielen Dank für´s Anschauen!
Bis bald,
krokodilli.
Geburtstagskarte, Coloration: Buntstifte
Geburtstagskarte, Coloration: Buntstifte
Geburtstagskarte, Coloration: Distress Inks
Osterkarte, Coloration: Distress Inks