Sonntag, 15. Januar 2012

"Aktion Kettenbrief" bei den Stempelhühnern

Und wieder mal gehe ich zum Postkasten und was fische ich heraus? Eine Karte von DeFreche (Stephanie).



Sie hat mich als nächste Empfängerin der Kettenbriefaktion ausgewählt. Ich darf nun zwei Karten an zwei verschiedene Personen schicken und die wiederum schicken auch wieder zwei Karten usw.
Für die Hühnchen habe ich diese Karten gemacht:



Diesmal hab ich auf Sachen wie Wischen oder distressen verzichtet. Ich mag nämlich auch die ganz saubere, jungfräuliche Art von Karten ;-) Stattdessen fiel mir im Nachhinein auf, dass die Lila Tilda etwas in der Luft hängt. Naja - nun ist´s zu spät! Ich hoffe, dass sie den Empfängerinnen trotzdem gefallen werden.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

1 Kommentar:

  1. Hi hi! :-)

    Das sind aber mal richtig untypische Heike Karten, oder? Naja, bis auf die Coloration, die ist gleichbleibend superschön! :-)

    Gefällt mir trotzdem richtig gut ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen