Montag, 16. Januar 2012

Kartentausch Januar 2012 - cute -

Es wurde wieder Zeit für einen Kartentausch bei den Stempelhühnern, diesmal war das Thema:
Braun + Blau + Weiß
Tja, da soll man nun was draus machen... Es fiel mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, eine Karte zu dem Thema zu gestalten. Die Farben sind für mich eine Herausforderung, zumindest diese Kombination. Und wie immer tat ich mich sehr schwer mit der Papierauswahl und der Anordnung auf der Karte.
Irgendwie hab ichs dann aber hingekriegt, hier seht ihr das Ergebnis. Das HG-Papier wirkt zwar eher orange, ich würde aber sagen, dass es in natura doch braun ist.
Hier ist die Karte, ich hoffe, sie wird der Empfängerin gefallen (ich hatte sie schon verpackt, als mir auffiel, dass ich sie noch nicht im Ganzen fotografiert hatte... tststs...:





Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Echt schön geworden! Die Gestaltung und die Coloration sind wieder einmal echt top! Ich habe Teile der Karte ja schon am Samstag gesehen und da ist das Hintergrundpapier tatsächlich nicht so orange wie es hier auf dem Foto wirkt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!! Das ist eine super schöne Farbkombi!
    LG
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Ich liebe diese Farbkombi!!
    LG
    :-)
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen