Donnerstag, 19. Januar 2012

Osterkarte mit Tilda und Hasi

Irgendwie war mir nach Frühling zumute. Ich kann derzeit keine Winterkarten mehr sehen, erst recht nicht bei dem Wetter - geht es euch auch so?
Deshalb hab ich verschiedene Abdrücke coloriert und diesen für die erste Osterkarte verwendet. Die Karte lässt sich aufklappen, je links und rechts befinden sich Tags in Taschen, die sind aber noch unbestempelt. In der Mitte ist dann genug Platz für den Text und ein "Frohe Ostern", das hat nicht mehr auf die Vorderseite gepasst ;-)
Das blaue/ karierte Papier ist von Basic Grey "Marjolaine", das rosa-lachsfarbene hatte ich hier noch rumliegen.
Auf die Blumen hätte ich noch Glitzer draufmachen sollen, aber das fällt mir meistens immer erst auf, wenn ich die Fotos sehe. Naja, kein Wunder - so lange, wie ich für eine Karte brauche, da kann man schon mal betriebsblind werden ;-)

Aber genug der vielen Worte, ich hoffe, euch gefällt die Karte:







Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Du meine Güte, machst du schöne Sachen! So tolle Colorationen. Danke für deinen Kommentar, sonst hätt ich deine Seite nie gesehen.
    Viele Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    Man warst Du fleißig!

    Endlich sehen wir mal wieder ein paar Karten von Dir! Das Du meine Colorationsgöttin bis, habe ich Dir ja bereits gesagt :-)))

    Diese Karte hier finde ich besonders schön, auch die Idee mit dem Band finde ich total klasse! Mehr davon!

    Liebe Grüße und ich drück Dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    deine Karte ist wieder ein Traum . . Deine Coloration und Gestaltung ist ein einziger Traum. Bin hin und weg. Auch das Innenleben ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Meine, meine, meine!!!!

    Vielen lieben Dank Heike, für diese super schöne Karte! In echt sieht sie noch 1000x schöner aus, als auf dem Bild!

    Das war echt eine Überraschung kurz vor Ostern :-) Vielen lieben Dank! ich habe mich echt ganz doll gefreut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen