Freitag, 20. Januar 2012

Puuuuust :-)

Schon seit längerer Zeit schlummert die Windrad-Stanzform bei mir im Körbchen, jetzt musste ich sie doch endlich mal ausprobieren - hach, ich liebe sie jetzt schon abgöttisch :-)
Soeben ist diese Karte fertig geworden, ich finde sie recht kindlich, aber irgendwie auch süß - und ihr? Diesmal hab ich sogar an Glitzer gedacht ;-) 
Der Stiel ist ein Schaschlik-Spieß, den ich abgeschnitten und mit Band umwickelt habe, den Schmetterling gabs mal bei Rossmann, genauso wie das Bienchen. 




 

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    deine Karte ist wunderschön. Alles harmoniert perfekt miteinander.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    Lieben Dank für deinen Kommentar ,ich habs versucht jeden Tag eine Karte aber geht wohl doch nicht so hihi.

    Deine Puuuuust Karte sieht toll aus


    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus! Das Designpapier vom Windrad ist auch echt klasse! Schön buntisch :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen