Sonntag, 22. Januar 2012

Schmettis auf Karte

Da bin ich wieder, heute mal mit einer ganz einfachen Karte ohne viel TamTam, sondern ganz schlicht und einfach, entsprechend schnell war sie fertig.
Gestern kamen meine Schmetterlingsstanzen von joycrafts an, die wollten gleich ausprobiert werden.
Überraschung: ich dachte, die werden ganz filigran ausgestanzt, so wie die Stanzform aussieht... eine klitzekleine Enttäuschung ist das schon, aber sie dürfen trotzdem bleiben... und das mit der richtigen Prägung muss ich auch nochmal üben...



Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Deine Karte finde ich ganz zauberhaft, wunderschöne Farben hast Du gewählt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt Deine Karte sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen