Sonntag, 22. Januar 2012

Springtime

Irgendwie läuft es gerade wie von selbst - ich hatte nämlich heute am frühen Nachmittag die Idee zu dieser Frühlingskarte. Dabei konnte ich gleich die neuen Stempelchen von Viva Decor einweihen. Ich habe das Motiv mit Versamark auf Karteikarte gestempelt, weiß embosst und dann alles herum mit DistressInks gewischt.
Diesmal hat es auch mit der Prägung des Schmetterlings geklappt, nun sind die Flügel richtig schön geworden und gefallen mir mit der Färbung sehr gut. Die Bordüre ist eine Stanze von MemoryBox.




Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Du bist zur Zeit aber wirklich megafleißig. Diese Karte gefällt mir wieder sehr gut - sie wirkt richtig edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Grüntöne harmonieren wunderschön, gefällt mir total gut!

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heike, die Karte ist superschön geworden! Ist echt mal was anderes, die Grüntöne sind total schön, genauso wie die gesamte Gestaltung, echt klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist große Klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hi ,vielen Dank für deinen kommentar ,ich gebe dir dieses kompliment mit Freuden zurück-ich lege mich auch niemals fest und doch hat jeder seinen Stil und deiner ist ausgezeichnet ,deine colorationen und Kartengestaltungen gefallen mir sehr gut-da gibt es nichts zu verbessern -die Kunst lebt von den kreativen Ausnahmen -die mit Liebe gestalten -und dazu gehörst auch du.
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Karte geworden. Habe mir diese VivaDecor stempel auch geholt und daraus ein paar Karten gezaubert. Diese zeig ich demnächst auf meinem Blog ;)

    Danke auch für deine Kommentar zu meiner Blumenkugel

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Du machst ganz tolle Sachen, wunderschön wie Du die Farben und Materialien kombinierst!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farbe, es passt alles perfekt zusammen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz edle Karte!
    Einfach wunderschön!
    Ab heute hast du eine Verfolgerin mehr, denn ich bin ganz verzaubert von deiner Kartenkunst! Und ich hopse jetzt gleich zu meinem Blog hinüber, denn ich muss in meinem gestrigen Post ändern, dass du ja doch einen eigenen Blog hast...
    Einen schönen Sonntag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen