Dienstag, 3. Januar 2012

Überraschungspost von Kantorka

Also Leute, ich war ja total platt, als ich kurz vor Weihnachten diese schöne Karte von Esther (ein Stempelhuhn - Nickname Kantorka) im Kasten gefunden habe. Erst fragte ich mich, wer mir denn da schreibt, denn Tauschaktionen waren doch schon abgeschlossen oder vorbei oder... ??? Dann las ich die lieben Zeilen im Inneren der Karte und war geplättet: Sie schrieb, dass ich einen so lieben Kommentar im Forum abgegeben hatte und deshalb wollte sie mir eine Freude bereiten und hat mir diese Karte geschickt. Wahnsinn, oder???
Schaut mal, das ist die schöne Karte:




Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

1 Kommentar:

  1. Superschöne Karte, über die hätte ich mich auch rießig gefreut! Toll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen