Samstag, 25. Februar 2012

Die letzte Winterkarte...

... vorerst!

Meine vielen Colorationsexperimente wollen irgendwann verarbeitet werden, und so traf es diesmal die kleine Wintertilda. Obwohl das Wetter ja schon frühlingshaft ist, habe ich nochmal eine Winterkarte gemacht - die vorerst letzte für längere Zeit, denke ich mal, also quasi eine Winterverabschiedungskarte :-))


Ich habe die Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Spellihintergrund, den ich mit dem Schneeflockenprägefolder von ProvoCraft geprägt habe, gesetzt. Den Zaun und die Bäume habe ich ausgestanzt, mit Versamark betupft und weiß embosst, damit es ein wenig frostiger aussieht. Komisch nur, dass es an manchen Stellen gelblich scheint... hmmm. Dann wurde alles mit 3D-Pads aufgeklebt, diverse Schneeflocken ausgestanzt und gaaaanz viele Perlen zur Verzierung aufgeklebt.
Das schöne Designpapier in meiner Lieblingsfarbe türkis hatte ich noch hier zu liegen, daraus sind auch die Buchstaben. Der Cardstock ist von ColorCore (Whitewash).
  
die Winterlandschaft
3D-Effekt
die Coloration :-)

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Wow ,gleich schmeiße ich noch ein Brikett in den Ofen,deine Karte ist ein echter Wintertraum -wirklich frostig gestaltet wie ich es liebe -toll gemacht ,der Winter ist ja noch nicht vorbei und der nächste kommt bestimmt meine Eislauftilda kam zu spät -leider....
    Dafür genieße ich jetzt noch mal dein bezauberndes Werk.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen frühlingshaftes Wetter, püh. Heute Morgen ist hier wieder alles dick weiß und es schneit dicke, fette Flocken. Voll passend zu deinem bezaubernden Kärtchen. Deine Coloration ist ja wieder mal ein Traum.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  3. wow.. Heike, die Karte ist wunderschööön.. ♥♥♥
    (ich habe den Link zum Tutorial der Papierperlen auf meinen Blog mit eingestellt) ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow, einfach nur wieder der absolute Hammer!!!!!"Sprachlos bin"

    lg Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Karte ist traumhaft schön, so viele Details, bin begeistert. Die Coloration ist auch wieder ganz toll.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die karte ist genial!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Winterkarte... ganz nach meinem Geschmack! Und dazu noch meine Lieblingsfarben!!! Super

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen