Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich habe gewonnen!

Und zwar beim Blog-Candy von Daniela! Ach, damit hatte ich gar nicht gerechnet, die Chancen sind ja meistens nicht so groß - aber dank der Losfee (ihrem Mann) hat es geklappt. Daniela war auch so lieb und hat das Päckchen gleich auf die Reise geschickt - so konnte ich es schon heute in meinen Händen halten. Ach ich bin soooo glücklich! Lauter schöne Sachen sind dabei: Bänder, ein Stempelset von Artemio, wunderschöne Papiere, eine Notizzettelbox und noch mehr! Schaut es euch einfach selbst an:


Ist das nicht toll?

Liebe Daniela, ich danke dir ganz doll für die Zusendung der schönen Sachen, du hast alles ganz liebevoll zusammengestellt und die Leckerlies sind ebenfalls ganz nach meinem Geschmack ;-)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Das nenne ich Glück ,so viele schöne Dinge ,wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk einfach wunderschön!
    ich gratuliere dir zu dem Glücksfall ,viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    freue mich, dass der Gewinn Dir gefällt. Viel Spaß damit!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum süßen Gewinn. Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Heike, ich freue mich total mit dir. Das Set ist wirklich total schön.
    Viel Spaß damit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen