Dienstag, 21. Februar 2012

Kartentausch Februar - mein Beitrag

Also langsam reicht´s - ich bin nun seit über einer Woche krank und noch immer (oder schon wieder) fühl ich mich ganz elend. Am Wochenende ging es mir etwas besser, da habe ich ein wenig gewerkelt. Inzwischen hat mich die Grippe wieder voll im Griff  :-(
Beim Kartentausch Februar bei den Stempelhühnern lautet das Motto diesmal: "Magnolia". Dafür habe ich die kleine "Tilda als Meerjungfrau" ("Tilda as Mermaid") verwendet, ich hoffe, die Karte wird meinem Tauschhühnchen gefallen. Alle Kanten wurden mit Distress Ink "Broken China" gewischt, die rosa und blauen Perlen wurden mit dem Pearlmaker draufgesetzt. Die kleinen Blümchen hab ich ausgestanzt und mit den kleinen Zierperlen vom Lidl versehen. Zu guter Letzt habe ich die Blubberblasen noch mit Glossy Accents versehen und dann war die Karte auch schon fertig (und ich auch).



Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. die Karte ist sooo genial.. suuuper..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow der Wahnsinn, ganz toll. Ja sage mal, was machst du für Sachen? Da geht es am WE etwas besser und du startest gleich am Basteltisch und jetzt haste die Bescherrung. Ich wünsche dir ganz doll gute besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderwunderschöne Karte!
    Und die Coloration...*schwärm*
    So ein Traum!!!!
    Na, da wird sich Dein Tauschkind aber ganz dolle freuen!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    dachte schon was mit Dir los ist?! Wünsche Dir gute Besserung und gönne Dir Ruhe am Basteltisch :-)
    Deine Karte finde ich sehr gelungen,alles stimmig und die Coloration, einfach WOW!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen