Donnerstag, 23. Februar 2012

Kartentausch Februar - Post von Larissa!

Heute durfte ich meine Karte zum Kartentausch Februar aus dem Briefkasten fischen. Ich war sehr gespannt, wer mich wohl bewichteln würde und es war: Atacama1200! Sie schickte mir diese kleine süße Karte mit lieben Zeilen und leckere Schoki, die ich aber gleich aufgegessen habe *oops*
Vielen Dank, liebe Larissa, ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass ich dich irgendwann mal als Wiki bekomme ;)


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schon wieder hast Du tolle Post bekommen, freue mich mit Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    freut mich, dass die Karte Dir gefällt! jetzt im Nachhinein sehen, ich, dass ich noch ein paar Perlen an die Seite hätte machen können...die sind aber leider erst heute bei meiner Bestellung dabei gewesen..das nächste Mal dann-da wird die Karte dann etwas voller
    ;-))
    LG Larissa

    AntwortenLöschen