Donnerstag, 2. Februar 2012

Kaufrauschbeute

Ja, ich habe wieder einmal eingekauft. Ich kanns einfach nicht lassen ;-)
Diesmal traf es den Shop "Schöne Sachen handgemacht". Ich bin durch Artesanias Blog darauf aufmerksam geworden. Dort gibt es so ziemlich alles, was das Bastlerherz begehrt, vor allem aber jede Menge Marianne Design - und da hab ich auch zugeschlagen. Besonders schön finde ich den Schmetterling, der ist ganz neu auf dem Markt. Er ist herrlich filigran und die Werke, die ich bisher damit gesehen habe, wirken einfach ganz toll. Dann gab es noch einen Schmetterlingsstanzer, der stanzt minikleine Schmettis aus, die machen sich gut für kleine Kärtchen oder wenn man schon viel Gedöns drauf hat. Und eine Schmetti-Bordürenstanze von MemoryBox. Dann noch die Blümchenstanze von JoyCrafts, die Blumen von Marianne (damit werde ich vielleicht Rosen machen) und natürlich Anja Edge und Anja Corner, zwei wundervolle Schablonen. Von Nellie Snellen hab ich mir noch die Nellie Snellen Multi frame dies "oosters ovaal" geleistet, weil sie (hoffentlich) vielseitig einsetzbar sind und von Marianne noch den Baum und den etwas älteren filigranen Schmetti. Hach, ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft, wenn nur das Portemonnaie mehr hergeben würde...
Die Lieferung erfolgte übrigens total schnell, die gesamte Abwicklung war 1A. Ich kann euch den Shop nur empfehlen. 

Hier ist meine Ausbeute:


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    WOW! Da hast du dir aber tolle Sachen gegönnt. Der Schmetti steht auch noch auf meine ...`Möchte-haben-Liste. Bin schon gespannt was du damit in nächster Zeit zauberst.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ui, da hast du Dir ja viele tolle Sachen gegönnt, klasse! Bin gespannt auf Deine Werke damit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen