Dienstag, 7. Februar 2012

Kleine Karte

Irgendwie bin ich gerade furchtbar unkreativ, mir fehlt eine zündende Idee. Hmmm. Blöd.
Passend zu dem neuen Ideenbuch habe ich auch noch eine kleine Karte gemacht, die beiden Sachen machen sich in den nächsten Tagen auf die Reise. Oh ja, das Ideenbuch Nr. 2 ist jetzt mit einem Namen bestückt - aber welcher es ist, wird noch nicht verraten :-)
Hier habe ich nun auch die neue Stanze von Marianne D verwendet - Anja Corner. Ich finde sie wunderschön! Und auch die "oosters ovals" kamen zum Einsatz, die machen sich wirklich gut.


Danke für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist wunderschööön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Heike die Karte ist so elegant. Zauberhaft.. von wegen unkreativ kann ich hier absolut nichts feststellen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    Deine Karte ist total schön geworden. Also Deine Unkreativität hätte ich gerne :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow. Ich finde die Karte total süß und diese Stanzform ist genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich kann den anderen nur recht geben: wenn wir alle in unserer "unkreativen" Phase, die uns gelegentlich einholt, solch wunderschöne Karten produzieren würden, dann könnten wir uns gratulieren!
    Sei nicht so streng mit Dir, ich finde Deine Werke einfach unglaublich schön!
    Ganz lieben Drücker von Deiner
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja wunderschön. Schönes WE wünsch ich dir.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen