Mittwoch, 1. Februar 2012

Stempelpost von Funny!

So, das ganze Werkeln des Geschenksets hat mich total in Anspruch genommen, deshalb komme ich erst jetzt dazu, euch die süße Karte von funny (Annette) zu zeigen. Sie hat sie mir einfach so zugeschickt und dankte mir für die Kommentare im Hühnerstall. Das Lustige dabei ist, dass ich mittags noch einen Kommentar zu dieser Karte geschrieben habe; und als ich nach Hause kam, lag sie in meinem Kasten. Wahnsinn, oder?
Vielen lieben Dank, liebe Annette, ich habe mich total gefreut, die Überraschung ist dir absolut gelungen!

Hier ist die kleene Süße ;)
Leider kommt das Foto nicht an das Original heran, den schönen Glitzer z.B. sieht man gar nicht...


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber total mit dir. Die Karte von Annette ist wirklich suuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    wunderschöne Post hast du bekommen. Ich freue mich mit dir. Das Motiv ist aber auch zu knuffig und bei den eisigen Temperaturen draußen...passt das hervorragend.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen