Donnerstag, 23. Februar 2012

Tilda mit Blume

Seit gestern geht es endlich bergauf mit mir. Der Arzt meinte, ich soll schön zu Hause bleiben und ausspannen. Da ich das am Basteltisch sehr gut kann, habe ich das Stempelfieber gestern voll ausgenutzt, hihi.
Nachdem nun meine Colorationsexperimente vorerst beendet sind, habe ich das neueste Opfer auf einer Karte verewigt. Die Colo gefällt mir übrigens selbst richtig gut, was natürlich auch am Motiv liegt, die stehenden Tildas gehen immer besser als alle anderen. Hier habe ich "Tilda brings a flower" verwendet.
Diese Karte werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen verschicken - an ein liebes Hühnchen aus dem Hühnerstall - ich hoffe, sie wird gefallen.
Das Papier heißt "Marjolaine" von Basic Grey, ich finde es wunderschön und eines der schönsten Papiere, die es gibt (wegen der tollen Farben). Der Cardstock ist von ColorCore, den habe ich mit DistressInk "Stormy Sky" gewischt und dann die Schrift weiß embosst. Dazu noch etwas Glitzer, die obligatorischen Perlen und Schmetterlinge, fertig. Die Nähte sind mit einem silberfarbigen Gelstift aufgemalt.

Das - diesmal eher schlichte - Endergebnis.
Seitenansicht
die Coloration :-)

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    freue mich, dass Dir wieder besser geht. Die Karte ist wunderschön, es passt alles so schön zusammen und die Coloration ist ein Traum. Die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heke,

    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Deine Karte ist der Hammer, die Coloration ist ein Traum und das Kärtchen so schnuckelig. Ich will mehr sehen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    das Kärtchen is absolut genial, vor bei der Coloration kann ich wieder nur vor Neid erblassen ...
    ;-)

    liebe Grüsse Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Man bin ich froh zu lesen, das es dir besser geht. Stempelfieber ist okay, aber kein anderes bitte mehr! ;0) Die Karte ist so schön und die Coloration der HAMMER!!!

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  5. wow.. wow.. wow.. deine Coloration ist ja der OBERHAMMER.. sooo klasse karte.. ♥♥♥
    Ich wünsche dir weiter Gute Besserung..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine super tolle karte! und die coloration erst...

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen