Donnerstag, 23. Februar 2012

Valentinspost von Sonnenschein1979 und Sumsibine

Endlich geht es nun gesundheitlich bergauf mit mir, juhuuuu!
Meine lieben Partnerhühnchen haben übrigens an mich gedacht und mir gaaaanz liebe Valentinspost geschickt, die ich euch heute zeigen möchte.

Von Anja (Sonnenschein1979) bekam ich diese süße Karte, die mir total gut gefällt und die ihr super gelungen ist.
Das Hüftgold hat es leider nicht mehr auf das Foto geschafft *jamjam* ;-)


Von der lieben Bine (Sumsibine) bekam ich dieses süße Schenkli-Set, bestehend aus einer niedlichen Tilda-Karte und dieser kleinen Teelichtbox mit Teelicht und Tee.


Meine lieben Hühnchen - ich danke euch ganz ganz doll dafür! Habe mich total gefreut!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich für Dich. Kann Deine Freude nachvollziehen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen