Samstag, 10. März 2012

Frühlingsbienchen

Frühlingszeit! Und weil das Wetter heute so schön ist, kommt die kleine Tilda als Bienchen daher. Fehlt nur noch der Honigtopf, den gibt es nächstes Mal. ;-)

Heute habe mich mal wieder an meine Prägefolder getraut, ich finde, dass sie ziemlich selten zum Einsatz kommen, obwohl sie soooo schön sind. Das HG-Papier habe ich mit Noten embosst, den Hintergrund der Tilda mit Pünktchen. Ja, man sollte doch das Papier beim nächsten Mal gleich richtig herum reinlegen, dann spart man sich einen Arbeitsgang und Ärger obendrein :-)) In der Ecke oben links habe ich eine meiner selbstgemachten Röschen verwendet und auch der Baum von Marianne Design sowie ein Stück Magnolia-Zaum durften wieder dabei sein. Dazu ein paar Schmetterlinge, Glitzersteinchen und fertig war die Karte.
Die Coloration habe ich wie immer gemacht, jedoch finde ich sie diesmal nicht so gut gelungen, viel zu strichig...aber das gibt es eben auch (ärgern tut es mich trotzdem). Dann bin ich auch noch mit den Fingern über die Zeichnung gekommen, welch ein Unglück - aber so ist das nachts um zwei, da leidet die Konzentration.
Naja, ich möchte nicht jammern, ihr dürft euch gern selbst eine Meinung bilden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


ein wenig 3D-Effekt




die Coloration

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!



Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Diese Biene finde ich auch total niedlich... und das schöne... mal eine andere Coloration ;)

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Coloration.. sooo schönes Kärtchen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der HAMMER dieses Kärtchen ehrlich Heike. Tolle Farben, was ist denn das für ein tolles hellblaues Gitterband?

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Band habe ich mal von meinem Partnerhühnchen Sonnenschein1979 bekommen und brauche unbedingt mehr davon. Ich muss wohl mal mit ihr einkaufen gehen ;-)
      LG Heike

      Löschen
  4. Du bist hier das Fleißbienchen! Und wieder ist die Karte total zauberhaft.

    Wenn du vom Band mal mehr brauchst, dann melde dich. Ich hab hier noch was daliegen.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder so ein Meisterwerk von Dir. Die Farbzusammenstellung ist so genial. Damit bin ich nicht so mutig. Dabei harmoniert das wieder so schön zusammen. Man selbst ist immer zu kritisch. Auch die kleinen süßen Details die es zu entdecken gibt...so schön.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. WOW, da hast du dir aber kräftige farben ausgesucht!
    es gibt wieder viel auf deiner karte zu entdecken!!!
    ich mag das sehr!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen