Donnerstag, 8. März 2012

Geschenkset für Sumsibine

Die liebe Sabine hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Geschenkset gewerkelt. Los gehts mit einem Ideenbuch, personalisiert mit den kleinen Buchstabenwürfeln. Für die Verzierung habe ich Anja Corner von Marianne Design ausgestanzt und hinter ein Stück CS geklebt. Der Rest ist eigentlich wie immer.
Ideenbuch

Weiter gehts mit einem Test Tube Holder für 2 dicke Reagenzgläser. Solche dicken Teile mit Schraubverschluss gibt es bei uns im Tedi, eigentlich ist da Badepulver drin, aber frau hat ja Phantasie, gell? ;-) Ich habe sie ausgewaschen, getrocknet und einmal mit den Buchstabenwürfeln und mit Marienkäfern gefüllt. In Youtube habe ich nur einen Holder für 1 Glas gefunden, deshalb hab ich das Teil kurz umgetüftelt, was nicht schwer war.

Test Tube Holder mit Inhalt
Dann habe ich natürlich die obligatorische Geburtstagskarte gemacht und ein paar Blümchen und Halbperlen sind auch noch mit ins Päckchen gewandert. Ich hoffe, es hat der lieben Sumsibine gefallen und sie hatte einen schönen Geburtstag!

Leider war es schon recht dunkel zum Knipsen, deshalb entschuldigt bitte die Qualität der Fotos...

natürlich eine Tilda-Karte...

...wieder mit gaaanz viel drauf...
die Coloration :-)

Das Set, fast vollständig.


Ein paar Blümchen und Perlen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow.. ein megageniales Set.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Krokodili,

    ein ganz tolles Set!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist einfach umwerfend!

    Oh Menno, wieso bin ich nicht Dein Partnerhühnchen?? "lach"

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Heike,
    wow ist das ein megatolles Geschenk!
    Bine wird sich ja im Viereck gefreut haben!
    So ein schönes Buch, einfach traumhaft!
    Und der beflügelte Erwin/Edwin (weiß grad nicht) tapst da einfach durch die Gartenpforte, herrlich!
    Da wär ich auch gerne ein Geburtstagskind!
    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ein wunderschönes Set hast Du für Bine gewerkelt, sie freut sich bestimmt sehr darüber.
    Für mich bist Du mein IOPH (gelesen bei ErziArt)geworden :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann darfst du auch mein IOPH sein ;-)

      Löschen
  6. Ein tolles Set, das Ideenbuch ist klasse! Und Deine Coloration wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    dein Geburtstagsset hat das Geburtstagskind bestimmt von den Socken gehauen. Idee, Coloration und die Umsetzung ist ein Traum! Eine tolle Idee finde ich auch die Schenkis ins Reagenzglas zu füllen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. das hast du schön gemacht! die farben wären jetzt nicht so meine aber ich hab ja auch nicht geburtstag... leider!!!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike!

    Was für ein traumhaftes Set, ein Wahnsinn!
    Wehe, mein Postmännchen hat das verschlampt, denn bisher habe ich es noch nicht bekommen. :-(
    Das ist sooooo schön, ich danke Dir schon jetzt mal für die viele liebevolle Arbeit, die Du Dir da angetan hast!
    Sobald ich das Set habe, gebe ich Dir Bescheid!
    Vielen, vielen Dank!
    Übrigens - die Coloration gefällt mir total gut, so schön frühlingshaft!
    Dickes bussi
    Deine Bine

    AntwortenLöschen