Dienstag, 27. März 2012

Hoppels erstes Osterfest

Der kleine Hoppel ist schon ganz gespannt - Ostern, was ist das wohl? Davon hat er ja noch nie etwas gehört, kein Wunder, er ist ja noch ganz klein, da ist vieles auf der großen bunten Welt noch unbekannt. Neugierig schaut er auf das "Frohe Ostern" - Schild. Er weiß noch nicht, dass er bald schwere Kiepen mit vielen Ostereiern, Schokolade und vielleicht sogar kleinen Geschenken tragen und verstecken muss. Hoffentlich schafft es der kleine Hoppel :-)

Hallo liebe Bloggis,
wie geht es euch? Seid ihr ordentlich im Osterbastelstress? Ich habe fast alles fertig, deshalb kann der Urlaub nun kommen *hibbel* Aber keine Angst, es kommt noch der ein oder andere Post :-)
Zum Frühlingsauftakt und baldigem Osterfest gibt es diesmal wieder eine Karte von mir - richtig schön bunt, wie ich es mag. Das Papier werden einige von euch sicher wiedererkennen, es ist vom Aldi ;-)
Der kleine Hase ist soooo süß, der stammt aus einem kleinen Set, welches mir die liebe Irene bei meiner ersten Bestellung als kleines Dankeschön mit ins Päckchen gepackt hat.
Die Blümchen und Blätter habe ich ausgestanzt, mit ein paar Glitterpunkten versehen und meine geliebten Raindrops draufgesetzt. Die Nähte sind mit weißem Gelstift aufgemalt. Zum Schluß habe ich mit einem hellblauen Perlenpen kleine Perlen überall auf die obere Hälfte der Karte gesetzt, ich finde das soooo niedlich.
Würde mich freuen, wenn euch das Kärtchen auch so gut gefällt wie mir :-)

Bunt, bunt, bunt sind viele meiner Karten... ;-)
nur ein klein wenig 3D
Hoppel mit fragendem Blick
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. So sweet, ich mag auch Raindrops und nutze sie viel zu selten. Im Moment suche ich dunkelblaue, aber für Dekozwecke. Zu Osterbastelei komme ich nicht wirklich dieses Jahr, leider.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    sehr schnuffig dein Häschen und auf keinen Fall zu bunt. So richtig frühlingsfrisch, gefällt mir.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    einfach wunderschön Deine Karte. Die Gestaltung ist wieder ganz toll und das Motiv ist sehr süß. Freue mich schon auf mehr Osterwerke von Dir. Ich bin mit meine Osterkarten fast fertig.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Daniela, Dein IOPH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich habe die supersüsse Karte ja schon bei den Hühnchen bewundert! Sieht sooooo niedlich aus, die ist Dir wirklich ganz toll gelungen!
    Schönen Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund und munter wieder!
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber "dick" aufgetragen. glitzer und bling bling wohin man schaut! was soll ich sagen, es paßt super!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    deine Karte ist wunderbar Frühlingsfrisch. Die Farben sind so toll und dazu diese Motiv( was so süß ist) .

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen