Mittwoch, 28. März 2012

Karte für Kartentausch März - non-cute

Hallo liebe Bloggis,
ich begrüße euch an diesem schönen Frühlingsmorgen! Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub *freu*.
Fast hätte ich es vergessen - ich hatte mich zum Kartentausch März bei den Stempelhühnern angemeldet, das Thema diesmal lautete: "Setzkastenoptik".
Ich finde, das ist eine richtige Herausforderung. Ich hatte spontan verschiedene Ideen dazu, aber die Realisierung ließ sich nicht so einfach bewerkstelligen bzw. hätte mehr Zeit gekostet. Letztendlich bin ich durch den Zeitdruck so ziemlich von allem abgekommen und habe eine eher einfache Karte gestaltet, die mir aber durchaus gefällt. Ob ich das Thema wirklich getroffen habe, weiß ich nicht, ich finde, man kann es zumindest erahnen.
Alle Motive habe ich weiß embosst, ebenso das Label mit der Schrift. Die Blume hatte ich vor einiger Zeit selbstgemacht, nun wurde sie noch mit Glimmermist "Juniper" eingesprüht. Ein paar Miniglitzersteine auf den Inchies und Perlen am Rand komplettieren die Karte.
Was meint ihr? Wird sich das Tauschhühnchen darüber freuen?

Karte in "Setzkastenoptik"

selbstgemachte Blume mit Glimmermist besprüht

alles wurde weiß embosst

Miniglitzersteine auf den Inchies
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. ist ja lustig, ich werde heute auch meine karte für den kartentausch zeigen ;-)!

    deine karte ist dir trotz des zeitmangels sehr gut gelungen. eine schöne aufteilung hast du gewählt. das gold mit dem rauchblau passt super zusammen!
    da wird sich dein wiki bestimmt freuen!
    lg und einen wunderschönen urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv. Ich würde sie mit Handkuss nehmen.

    Dir eine schöne Zeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Heike,
    die Karte ist Dir sehr gelungen. Es passt alles so gut zusammen. Die Empfängerin wird sich bestimmt darüber freuen.
    Morgen wirst wohl noch Stress haben, aber dann kannst Dein Urlaub geniessen. Melde mich bei Dir noch vorher ;-).
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG von Deinem IOPH Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine KArte ist wunderschön geworden, klasse zusammenstellung der Farben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    die Karte ist ein Traum. Das Thema hast du wunderbar wieder gegeben mit so vielen lieben Detaisl. Die Empfängerin wird begeistert sein.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen