Freitag, 9. März 2012

Karte nach Wochensketch

Zuerst möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare danken, ich freue mich total darüber, denn so macht bloggen erst richtig Spaß. Weiterhin habe ich neue Folgis hinzugewonnen, deren Blogs ich dadurch nun glücklicherweise ebenfalls besuchen darf. Ich begrüße euch!

Nun aber zum heutigen Thema.
Jede Woche wird bei den Stempelhühnern ein Sketch vorgestellt, den man nach Lust und Laune nacharbeiten kann. Ich wollte mich nun auch einmal beteiligen und habe direkt die Tilda aus meinem Colorations-Workshop verarbeitet. Ihre Flügel habe ich mit Stickles "StarDust" beglittert.
Ich habe mich für das wunderschöne Papier "Marjolaine" entschieden, es passt soooo gut dazu und ist derzeit mein absolutes Lieblingspapier. Gewischt wurde alles mit DistressInk "Peeled Paint".
Diesmal habe ich wieder eine kleine Rosette gemacht, ich finde die einfach zu niedlich und denke, dass man sie aufgrund der Einfachheit doch viel öfter basteln müsste. Der Knopf oben drauf ist mit der Stanze von Die-namics entstanden. Der Zaun von Magnolia ist auch wieder mit von der Partie, ich finde ihn einfach zu schön und vielseitig einsetzbar. Ansonsten durften meine kleinen Blümchen und diverse Perlen nicht fehlen (die übrigens in natura den gleichen Farbton haben).
Ich hoffe, dass ich die Vorgabe erfüllt habe und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Karte nach Sketch
Seitenansicht
die Coloration :-)
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Boahhhhhhhhhhh Heike was ist die schön. Hast du die Grasbüschel selbst gemalt oder gestempelt? Echt Klasse, auch so ein Meisterwerk wie hier auf meinem Sideboard von dir steht.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani! Ja, die Grasbüschel sind selbstgezeichnet, ist doch nicht schwer... soll ich ne Anleitung machen? *gg*
      LG Heike

      Löschen
  2. Hallo Krokodilli,

    das passt ja farblich alles "1a" zusammen, super!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich hoffe du mußtest nicht lange nach passendem papier suchen ;-). passt alles perfekt!
    die coloration ist der HAMMER!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Nein, diesmal ging alles gaaaanz schnell, die Papiersuche war schon gestern Thema ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      LG Heike

      Löschen
  4. soooo hammer wunderschöööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow, die Karte ist der Hammer. Du hast auch sooooo toll coloriert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich schon erwähnt, dass die Karte obergenial ist. Dieses leuchtende Blau mit dem wunderschönen satten Grün. Ich bin begeistert. Und du bist schuld, dass ich mir jetzt auf der Stempelmesse Marjolaine auch noch kaufen muss. Oh wei, meine Liste wird immer länger ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Krokodilli,
    deine KArte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. So schön und die Rosette macht sich wunderbar auf der Karte. Nachdem ich nun den Bogen raus habe bei den Rosetten, werden bei mir demnächst wohl auch noch einige folgen...grins..

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen