Freitag, 9. März 2012

Kaufrauschbeute

Es ist wieder an der Zeit, euch meine Kaufrauschbeute zu zeigen. Diesmal habe ich bei Irene bestellt. Viele kennen den Shop vielleicht nicht, ich habe ihn irgendwann zufällig entdeckt. Auf der Suche nach einer Tilda bin ich bei ihr fündig geworden.
Bestellt habe ich außer der Kleinen mit dem Blumentopf noch zwei Prägefolder, ein Alphabet - je mit großen und kleinen Buchstaben,  Schöne neue Sprüche von Rayher und einen Embossingstift, der irgendwie gerade nicht auf dem Foto ist... :-/
Jedenfalls hat mir die liebe Irene noch das ein oder andere Schenkli mitgeschickt, z.B. einen gaaaanz süßen Kartenrohling mit Blümchen (wenn ich nur wüßte, von wem der ist, davon würde ich glatt noch welche bestellen), dann noch ein paar Papierproben ;-) und diverse Stanzteile sowie ein kleines Hasistempelset. Ich habe mich total gefreut, weil sie alles so hübsch und liebevoll verpackt hatte. 
Nach der Bezahlung wurde die Ware auch sofort mit DPD verschickt und kam - da ich nicht zu Hause war - mit ein paar Tagen Verspätung bei mir an. Dafür kann Irene aber nichts, ich kann ihren Shop wärmstens empfehlen. Ihr solltet auch mal einen Blick auf ihren Blog werfen, ich sag nur: Künstlerin! :-) Und nein, ich bekomme kein Geld für diesen Beitrag.
Ich bin jedenfalls total zufrieden und werde garantiert wieder bei ihr bestellen.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli

Kommentare:

  1. eine tolle Ausbeute.. freu mich schon auf deine Werke damit..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast Du bekommen! Oweia, noch ein Shop- NEIN....ich darf nicht...habe doch erst letzte Woche 3 Bestellungen erhalten....;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Krokodilli,

    das ist ein toller Shop, habe da auch grad mal gestöbert. Aber NEIN, ich werde nichts bestellen........zumindest nich sofort. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Krokodilli,
    viel spaß beim verarbeiten deiner tollen Ausbeute, freue mich schon auf Deine neuen Werke damit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes IOPH ;-)
    eine ganz schöne Ausbeute hast Du Dir gegönnt. Werde auch mal gucken gehen.
    Wünsche Dir ein schönes, erholsames bzw. kreatives Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. schöne beute, hab auch gleich mal gestöbert ;-)

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen