Donnerstag, 22. März 2012

Nur mal zwischendurch...

Hallo liebe Bloggis,
ja, ich lebe noch, aber ob ihr es glaubt oder nicht - ich habe doch tatsächlich ausgerechnet jetzt ein totales kreatives Tief... und ich muss doch noch so viele Ostersachen basteln :-/
Mit Mühe und Not habe ich diese Karte fertiggestellt. Ich wollte eigentlich nur mal die neuen Spellis ausprobieren, die ich Moni bei den Hühnern abgekauft hatte. Hach, schön sind sie ja, aber wenn die Muse einen nicht knutscht, dann hilft alles nix. Und meine Experimente sind auch noch nicht das Wahre, da muss ich noch weiter probieren.

Die Karte ist nichts besonderes, sie gefällt mir irgendwie ein wenig und auch wieder gar nicht. Ich glaube, das liegt am Papier. Es ist zu einfarbig. Was meint ihr? Bitte ehrliche Meinungen!
Selbst die Coloration hab ich noch verhunzt, weil ich unbedingt nochmal an der fertigen Tilda rumdoktern musste, deshalb hab ich sie auch einfach klar embosst, so fällt es nicht ganz so doll auf...

Tja meine Lieben - ich hoffe, euch geht es besser und ihr bastelt fleißig Ostergeschenke und Kärtchen ;-) Werde mich dann in den nächsten Tagen nochmal ganz intensiv euren Blogs widmen bevor es in den heiß ersehnten Urlaub geht :-))

irgendwie zu einfarbig...




die Coloration

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. schicke Dir viel Inspiration....
    deine Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. also die Karte ist doch der absolute Hingucker.. suuper mit den Stanzungen.. klasse Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist Traumhaft.... und die Kochlöffeltilda so süß und perfekt coloriert!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Also ich find sie wunderschön! Mit den Stanzungen braucht es nicht mehr, ist doch total stimmig ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sind schöne Farben ud eine tolle Coloration! Supi!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    och......laß dich mal knuddeln.....das wird schon wieder. Also ich finde die Karte total gelungen und erst mal die Coloration.....die ist mal wieder Hammer!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes IOPH,
    Deine Karte ist sehr gelungen. Manchmal ist weniger mehr. Werde mich heute Abend mal bei Dir melden, wenn ich mehr Zeit habe.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Es drückt Dich aus der Ferne und grüßt Dich ganz lieb,
    Dein IOPH Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: die Karte ist ganz bezaubernd geworden, die Coloration ein Traum - nur mit Dir darfst nicht zu streng sein! Das wird schon wieder mit der Kreativität, wenn draußen sooo tolles Wetter ist, da macht unsere Muse ja auch lieber ein Picknick oder ein Radtour, als bei uns im Bastelzimmer zu sitzen.
    Es wird schon wieder, versprochen!
    bussi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich weiß garnicht was Du hast! Das ist doch wieder eine tolle Karte geworden und die Coloration... ich glaube ich brauche garnichts mehr dazu sagen :-) Hardere nicht so mit Dir selbst, Du weißt was Du kannst!

    Knuuuuutsch!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo heike,

    deine coloration ist super, die hättest du nicht unter embossingpulver verstecken müssen!!!
    zur karte und ich darf ja ehrlich sein..., da sind mir die stanzungen unter der tilda ausreichend. die stanzungen hinter schleife und spruch hätt ich weggelassen und nur die schmetterlinge rumflattern lassen. die farben sind schön, mehr braucht es da nicht!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du darfst übrigens immer ehrlich sein ;-) Deine Variante hört sich gut an, aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
      LG Heike

      Löschen
  10. Heike, mach dir keine Sorgen - die Muse kommt schon wieder. Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Muse Hektik und Stress nicht mag, denn sonst wäre sie bei mir nicht sooo oft weg.
    Dein Kärtchen gefällt mir und das Motiv ist total süß dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen