Donnerstag, 15. März 2012

Och nööö - schon wieder ein Portobuch ;-))

Guten Morgen liebe Bloggis,
meine ersten Worte heute sollen euch gelten: Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber! Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolger! Ich wünsche euch allen - die stillen Leser eingeschlossen - einen wunderschönen Tag! :-)

Ja, ich weiß, ihr wollt eigentlich was anderes sehen, nicht schon wieder ein Portobüchlein... Aber meine Familie besteht aus mehreren Mitgliedern in verschiedenen Orten, deshalb bekommt jeder Haushalt eines zu Ostern, ob die Herrschaften wollen oder nicht ;-))
Außerdem eignen sich die kleinen Büchlein perfekt, um das Beziehen der Graupappe mit Leim, Papier und klebrigen Fingern zu erlernen.
Ich verspreche euch, dass in den nächsten Tagen etwas Neues hier zu sehen sein wird. Vielleicht eine Karte oder eine Box oder etwas ganz anderes??? Wer weiß...lasst euch überraschen, ich experimentiere ;-)

So ihr Lieben, nun dürft ihr noch das kleine Büchlein bewundern, welches ich diesmal ganz in rot-orange gehalten habe. Sieht fast schon ein wenig verrucht aus, das kleine Biest ;-))
Die Machart ist wie immer, also 1,5 mm Graupappe bezogen, Druckverschlußbeutel im Inneren und die Portoübersicht. Gebunden mit Ringen der Größe 1/2".

diesmal in rot - orange

schick, charmant - aber nicht abwaschbar ;-)

Innenansicht
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow.. das sieht wunderschön aus.. klasse..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    och......kannst ruhig noch mehr davon zeigen, ich finde die auch alle sehr gelungen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Büchlein und so tolle Farben. Erinnert mich an eine Sommerwiese.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. für dies büchlein hast du doch tatsächlich eines meiner lieblingspapiere verwendet! darum ist es auch mein persönlicher favorit!!!
    schön gemacht!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig klasse geworden. Das Papier ist wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    vielen Dank für die tolle Inspiration. Dein Portobüchlein ist wunderschön geworden und tolle Farben hast Du gewählt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela IOPH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike ,
      das Büchlein ist ja wieder so ein toller Hingucker ,
      so schöne Farben und so sorgfältig gearbeitet ,
      großen Applaus :-).
      Wünsche dir ein schönes Wochenende .
      LG
      Hermine

      Löschen
  7. Hallo, bisher habe ich hier immer nur heimlich herumgestöbert, aber ab jetzt bekenne ich mich und habe mich eingetragen. Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Dein Büchlein ist wieder zauberhaft und jedes hat seinen eigenen Charme. Das Papier liebe ich auch. Doch bis jetzt streichel ich es noch ...grins.

    Ein schönes Frühlingswochenende wünsche ich dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wieso denn: och nööö?
    Ach bitte: noch meeehr!!!

    Also ich würde jaden Tag ein neues anschauen kommen! Wird mir nicht langweilig! Und deine Zeilen lesen sich äußert lustig! Du werkelst, um was zu erlernen... Genial! Da wird ja beim Versuchen sogar noch was fertig, Klasse!
    Ein schönes WE mit gaaanz viel Sonne,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Nein, nein, mach nur so weiter - ich mag noch viele Portobüchlein sehen. Die sind alle so hübsch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Total schön ist Dein Portobüchlein. Tolles Papier hast Du ausgesucht. Ist insgesamt superstimmig.

    AntwortenLöschen