Montag, 26. März 2012

Origami Box in a Box

Hallo liebe Bloggis,
erstmal ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare! Ich grüße euch alle - neue Folgis und stille Leser eingeschlossen - ganz lieb und hoffe, dass ihr das wunderschöne Wochenende gut überstanden habt. Ich habe ganz viel für Ostern gebastelt, aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Heute habe ich eine Box zu zeigen, und zwar eine Origami Box in a Box. Ich finde diese Art sehr schön und habe sie deshalb vor ein paar Tagen (vor Eintreffen meiner IDEAL) nachgearbeitet. Es war nicht besonders schwer, auch wenn ich die Anleitung bisher nur in Englisch gefunden habe. Ich schätze, da ist mal wieder was auf deutsch fällig ;-))
Meine Box wird mit einem Papierring verschlossen, auf dem auch die Deko angebracht wurde. Die schöne Rose gibt es bei Rossmann, ebenfalls die Schmetterlinge, mit denen ich die Seitenteile verziert habe. Vielleicht mache ich noch etwas DP in den Innenteil? So ist es mir fast zu nackig, obwohl der CS ja zweifarbig ist.

Nun aber genug geschwatzt, hier ist die Box :-)

Origami Box in a Box


Dekoration

aufgeklappt
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Huhu Krokodilli,

    ich finde die Box PERFEKT! Besonders mit der Rose. Die habe ich auch, die sind echt klasse. Und die Box macht echt was her, so eine hab ich auch schon mal gemacht und noch gar nicht eingestellt fällt mir grad ein......;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    einfach Wow, Wow, Wow!!! Bin echt begeistert. Die Box ist wunderschön geworden. DP im Innenteil muss nicht sein, meine Meinung. Bei Rossmann bin ich auch oft fündig geworden. Freue mich schon auf Deine Osterwerke.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Deine IOPH Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike

    die Box ist wieder mal klasse und ich finde auch nicht , dass innen noch DP rein muss..schade, hier gibts kein Rossmann, habe schon oft gelesen, dass es da gute Dekoartikel gibt...
    Bin schon auf Deine Osterbasteleien gespannt!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist suuuperschön geworden und ja, die deutsche Anleitung ist dringend nötig (zwinker).
    Ich wünsche dir übrigens schöne freie Tage ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    deine Box ist zauberhaft und die Rosen hatte ich mir auch schon gesichert..grins... Genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Boxen genial.. wollte die allerdings mal aus Graupappe machen! Mal sehen wann ich die Zeit dazu habe!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, das ist eine tolle Origamibox,
    die Steht noch immer auf meiner Todo-Liste.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mehr fällt mir echt nicht dazu ein, so eine tolle Box. Über eine dt. Anleitung würden sich sicherlich einige freuen, eingeschlossen ich, aber mach erst mal Urlaub;0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. die box ist genial! ein sehr schönes teil!!! die farben sind sehr schön und ich glaub ich muss bei rossmann wieder mehr die augen auf machen!
    lg

    AntwortenLöschen