Freitag, 2. März 2012

Post von Daniela!

Heute hat mich ganz tolle Post von Daniela erreicht. Sie schrieb, dass sie sich so sehr über das Ideenbuch gefreut hat, dass sie mir auch eine kleine Freude machen wollte - es ist ihr gelungen ;-) 

Ich habe die schöne blau-braune Karte bekommen, dazu ganz viele Stanzteile für Pillowboxen, eine schon fertige Pillowbox mit Inhalt, leckere Schoki und ein paar Abdrücke.

Liebe Daniela, vielen vielen herzlichen Dank für die schöne Post! Ich habe mich total gefreut, du hast alles so liebevoll verpackt - ganz toll! 


Hier ist sie, die liebe Post:


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!


Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    freue mich, wenn dich Sachen Dir gefallen und ich auch eine Freude bereiten konnte.
    Viel Spaß damit!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hui das hast du ein tolles Geschenk bekommen.. ich finde nur manchmal die Pillowboxen mit den Stanzen so klein, sodasss ich sie dann selber bastel ;)

    Liebe Grüße
    De Freche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    da hast du aber tolle Post bekommen.Ich finde es immer so schön, wenn man so tolle Überraschungspost bekommt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen