Freitag, 30. März 2012

Sieben auf einen Streich

Hallo liebe Bloggis,
zuerst möchte ich euch wieder für eure lieben Kommentare danken, sie helfen wirklich über alle Basteltiefs hinweg und motivieren auf zauberhafte Weise - DANKE!

Ich habe fertig! Die IDEAL wurde nun gebührend eingeweiht und: sie schneidet noch immer perfekt ;-) Herausgekommen sind diese kleinen Osterkörbchen, entstanden aus je einem Bogen Karton im Format 10" x 10". Die eigentliche Anleitung habe ich bei den Splitis gefunden, dort war die Tasche jedoch kleiner und so hab ich sie ein wenig umgetüftelt, was gar nicht schwer war.
Jedes Täschchen ist schon befüllt und die Hälfte (mit den Baumelhäschen) macht sich nun auf die Reise zum Rest der Familie, die die Ostertage leider nicht mit uns genießen kann. Die andere Hälfte darf mit uns in den Urlaub fahren und die frische Nordseeluft genießen ;-) Deshalb habe ich die Taschen außen auch sehr schlicht gehalten, denn Transportschäden müssen nicht unbedingt sein, ich bin ja froh, wenn überhaupt alles einigermaßen heil ankommt.

Wie weit seid ihr mit eurer Osterbastelei? Ein paar Tage habt ihr noch - aber Ostern kommt ja auch immer so plötzlich, gell? ;-))

Alle sieben Täschchen beisammen :-)
Ach, ich wollte doch noch ein Foto von den in Geschenkfolie verpackten Täschchen machen... zu spät!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne bunte Osterkörbe, toll! Kein Wunder, dass der Osterhasi da schon vorzeitig was reinlegen wollte ;c)

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. über so ein körbchen würd ich mich aber freuen!!!
    so viele schöne kleinigkeiten... und ich find sie gar nicht schlicht! süß ist auch, wie der milka-hase über den rand schielt ;-)!!! na das gibt aber zauberhafte ostertage!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderscheeen! Würden wir hier sagen! Einfach zauberhaft! Deine Lieben werden dich mit Komplimenten überschütten, so dass du 10 cm über den Boden schwebst!
    Hab einen schönen Urlaub! Und hoffentlich kommt der Frühling zurück! Ich hab mein Bestes heute für diesen Wunsch getan!
    Osterbasteleien... ich??? Oh je, ich bin zu spääät dran.
    Ein schönes kreatives WE, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    die Osterkörbchen sehen wunderschön aus. Da werden sich alle darüber sehr freuen. Wir "hören" uns demnächst wieder!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch.
    GLG von Deinem IOPH Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Im wahrsten Sinn des Wortes eine ganz süße Idee :o) ... Gefällt mir super und die schönen leuchtenden Farben machen sich richtig gut! Und die Schoki behebt noch den letzten Schmuddel-Wetter-Frust!
    Liebe Grüße Simone
    ....und gute Erholung und eine wunderbare Zeit an der See...seufz...

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, da warst du ganz shcön fleißig, die Täschchen sind bezaubernd.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja allesamt knuffig geworden :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    da haben deine Lieben sich bestimmt total gefreut. So liebevolle
    Ostertäschen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen