Freitag, 2. März 2012

Tilda mit Osterei

Freitag ab eins macht jeder seins! :-)
Ich hoffe, ihr habt die Woche gut überstanden und nicht zuviel Stress gehabt. Falls doch, tröstet euch: es ist endlich wieder Wochenende! :-)
Ich danke euch jedenfalls ganz doll für eure Kommentare, über die ich mich wahnsinnig freue und die mich immer wieder aufs neue anspornen! *knutsch* Ein lieber Gruß auch an meine neuen Folgis!

Wenn man bedenkt, dass mir die Tildas noch vor drei Wochen zum Halse heraushingen, ist es schon verwunderlich, dass ich euch schon wieder eine präsentiere, diesmal mit Osterei. Der Abdruck ist wieder von der lieben Farina und die Coloration aus der Tüftelstube, ich finde sie - bis auf den etwas schwachen Kontrast des Kleides - recht gut gelungen, oder? Ich versuche mich ja an der Faltenbildung (also beim Colorieren, ich selbst habe nämlich genug *gg*), ist gar nicht so einfach...da muss ich noch viel üben, obwohl mir schon wieder was neues im Kopf herumschwirrt - aber das wird noch nicht verraten!
Tja, ansonsten musste der Magnoliazaun wieder herhalten sowie der niegelnagelneue RosenEckenRandStanzer, den ich schon jetzt heiß und innig liebe. *streichel* Jede Menge Perlen (Perlenpen) und Blümchen durften auch noch dran glauben ;-)
Das verwendete Papier ist ColorCore Whitewash, Tonkarton und der Zaun ist aus einem Motivblock von Basic Grey, oder war es Kars? Egal, hier ist die Karte:

Tilda mit Osterei
Bunt und vollgepackt, so mag ich das ;-)
die Coloration :-)
 Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Wow...deine Karte ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist total schön und die tilda ist wirklich süß!
    wenn ich das sagen darf, für den zaun hätte ich vielleicht anderes papier gewählt. was du mir aber unbedingt verraten mußt ist: womit colorierst du so traumhaft schön? schon die tilda auf der letzten winterkarte war bombastisch!!! und die falten sind SUPER gelungen. ich will das auch können :-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. wow.. der absolute HAMMER.. geniale Karte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wundertolle Karte... und die Coloration sieht richt toll aus.. hihi das Küken ist richtig niedlich... was ist das für ein Magnolia-stempel.... gibt es den noch irgendwo?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    eine traumhafte Karte und Deine Coloration ist ganz toll.
    Tilda-Fan bin ich immer noch nicht geworden, obwohl ich von solche Karten schon begeistert bin.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    deine Karte ist ein Traum!!! Die Coloration und dann der ganze Aufbau. Ganz zu schweigen von der Fabwahl. Ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Super wie immer! :-)

    Die Coloration finde ich ganz besonders schön!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach wieder ein Traum! Da passt einfach alles so super zusammen und die Coloration wie immer genial! Diese Tilda habe auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Karte auch nur an Deine ran kommt...es sei denn ich "klaue" ;-))(Zumindest den Aufbau...wenn ich darf??
    LG Larissa

    AntwortenLöschen