Dienstag, 24. April 2012

Geburtstagsset

Hallo liebe Bloggis,

ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich begrüße neben meinen stillen Lesern auch meine neuen Folgis, seid herzlich willkommen und habt Freude beim Stöbern :-)
Meinen lieben Stammlesern danke ich ganz doll für die lieben Kommentare, ich freue mich jedes Mal sehr darüber.

Heute habe ich nicht nur eine Karte für euch - nein, ein ganzes Set wartet darauf, verschenkt zu werden. Diesmal trifft es meine liebe Tante, ich hoffe, sie wird sich darüber freuen. Ich habe extra mehrere gleiche Bögen Designpapier gekauft, um auch endlich mal so ein schickes Set zu werkeln, wie ich es sonst bei euch auf den Blogs sehe ;-)
Natürlich bekommt meine liebe Tante einen Geburtstagskuchenbausatz nach Art von miri-d, dazu ein gefülltes Portobuch (was ich schon gezeigt hatte) mit passender Verpackung und natürlich eine Karte.
Ich habe versucht, alles gut aufeinander abzustimmen, dank des wunderschönen Papiers war das kein Problem. Karte und Verpackungen sind sogar recht einfach gestaltet, mit wenigen Mitteln, trotzdem gefällt mir das Ergebnis richtig gut.

Was meint ihr? Die Fotos sind heute nicht so toll, da unter Kunstlicht entstanden, aber ich konnte nicht länger warten, denn das Set wird heute verschickt. Die Farben stimmen größtenteils jedoch recht gut überein (bis auf den Schmetterling, der ist immer weinrot).

Die Karte in einfacher, aber wie ich finde, effektvoller Gestaltung, mal wieder mit Raindrops. Zur Auflockerung wurden mit einem Perlenpen kleine Miniperlen draufgesetzt. Der Körper des Schmetterlings ist mit Stickles StarDust beglittert.
Der Schmetterling in 3D ergibt einen schönen Effekt.
Der Geburtstagskuchen-Bausatz nach Anleitung von miri-d.
 Das Etikett wurde innen komplett mit Stickles StarDust beglittert, außen zieren kleine Perlen, die mittels Perlenpen aufgebracht wurden, den Rand.

Die Portobuchverpackung, noch schnell gestern abend gemacht.
In der Gestaltung recht einfach gehalten, was mir aber gut gefällt.
Das gesamte Set.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Set sieht klasse aus, da wird sich deine Tante sicherlich drüber freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles set, das kommt sicher super bei deiner tante an!

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist total schön - da kann sich deine Tante darüber freuen. Ich habs heute schon bei den Hühnern bewundert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. das Set ist sowas von schööön.. d wird sich deine Tante freuen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. schau doch mal bitte hier:
    http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ohhh, was für ein farbenfrohes Set! Die gepunkteten Blumen gefallen mir sehr gut und schön, wie du sie rundherum platziert hast!
    Danke für deine Zeilen. Ich habe auch wirklich überlegt, ob ich die Blume auf den Rahmen setzen soll oder doch lieber einen Spruch nehmen soll. Die lag auch drei Tage auf meinem Tisch, weil ich mich nicht entscheiden konnte ;c) Danke für die Ehrlichkeit :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend meine liebe Heike,
    wow, Deine Tante wird sich bestimmt darüber freuen. Ein wunderschönes Geburtstagsset hast Du gewerkelt. Der Schmetti in 3-D gefällt mir sehr gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja ein wundervolles Set gebastelt. Da wird sich Deine Tante sicherlich sehr darüber freuen. Mir gefällt das Geburtstagskuchenset besonders gut, durch diesen schönen Blumenkranz. Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Schmetti-Set ist das geworden!!!

    Und hat sich dein Tantchen gefreut? Weiß sie wie viel Arbeit dahinter steckt?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ein bezauberndes Set ist das geworden. So viel liebe zum Detail. Auch die Farben sind so schön. Ich hoffe deine Tante hat sich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen