Samstag, 21. April 2012

Karte nach Wochensketch

Hallo liebe Bloggis,

seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Na dann legt doch mal die Füße hoch oder besucht ein paar Blogs, das ist auf jeden Fall spannender als einkaufen, putzen, waschen oder bügeln ;-)
Manchmal wünsche ich mir insgeheim am Wochenende richtiges Schmuddelwetter, nur um den ganzen Tag basteln zu können - verrückt, oder? Davon hatten wir aber schon genug, deshalb hoffen wir mal, dass wir doch ein wenig Sonne genießen dürfen.

Nach meinem Urlaub wollte ich eigentlich ganz einfach wieder ins Basteln einsteigen, mit nem gaaanz einfachen Sketch (Wochensketch der Stempelhühner), aber ich brauchte wirklich eeeewig. Bis ich mir überhaupt erstmal darüber klar wurde, welchen Stempel ich denn verwenden könnte, vergingen bestimmt zwei Stunden. Das war vielleicht ne schwere Geburt, aber nun ist das Kind da :-) Diesmal habe ich schwarzen Cardstock als Grundkarte verwendet - ungewöhnlich, aber in Kombination mit dem Giftgrün durchaus passend, oder nicht? Mir gefällt es jedenfalls. Das Motiv habe ich mit Versamark auf Karteikarte gestempelt und klar embosst, danach mit Distress "Bundled Sage" und anschließend mit Memento "Bamboo Leaves" gewischt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Dann noch zwei kleine Bänder angebracht und auch die Halbperlen durften wieder nicht fehlen. Ich liebe diese Dinger einfach! Nun ist es endlich geschafft und ich kann ganz entspannt ins Bettchen hüpfen. Gute Nacht!

ein kleines Kärtchen ist geboren ;-))

Hauptmotiv embosst
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist wunderschööön..
    und klasse mit den Schleifchen an den beiden Streifen Band.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    oh, die ist ja schön!!! Den Sketch hast du super umgesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Heike diese Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    den Sketch hast Du super umgesetzt. Eine ganz tolle Idee Bänder herzunehmen *merkenmuss*!
    Die Karte hast Du wieder wunderschön gestaltet!
    Ist bei Euch etwas Schmuddelwetter? Wir haben Sonne pur!
    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    GLG von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ja, das hast du super gemacht!!!
    das sind farben an die ich mich gar nicht wagen würde!
    und embossen ist klar dein ding, TOLL!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    oh ja, deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Idee mit dem Band finde ich toll! Das Grün des DP ist zwar sehr schrill, aber in Verbindung mit dem Schwarz sieht es natürlich richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Bändern ist ja klasse und deine kleinen Schleifchen gefallen mir auch immer total gut.
    Hach, die ganze Karte ist superschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    also Grün ist so gar nicht meine Farbe. Aber bei dieser Karte gefällt es mir so gut. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Wieder eine so tolle Idee mit den Bändern, das muss ich irgendwann auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen