Mittwoch, 18. April 2012

Post von kleinem

Hallo liebe Bloggis,

heute komme ich nun endlich dazu, euch die Karte vom Kartentausch bei den Stempelhühnern zu zeigen. Die liebe Michaela hatte mich als Wichtelkind bekommen und die Karte auch rechtzeitig abgeschickt, aber da war ich bereits im Urlaub und so zeige ich sie euch nun heute. Das Thema war "Setzkastenoptik". Ich finde, Michaela hat das Thema einwandfrei getroffen und auch die Idee, eine Karte "Im Wandel der Zeit" zu gestalten, finde ich sehr schön. Vielen Dank, liebe Michaela, ich habe mich sehr gefreut!

Natürlich danke ich euch auch für eure lieben Kommentare und begrüße meine neueste Verfolgerin Simone ganz herzlich, ich fühle mich sehr geehrt!

Hier ist nun die Karte (die nur durch die Kameraverzerrung so krumm aussieht):


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

1 Kommentar:

  1. Guten Abend liebe Heike,
    tolle Karte hast Du bekommen.
    Viele Grüße von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen