Mittwoch, 18. April 2012

Post von sheila1708

Hallo liebe Bloggis,
ich mache wieder beim Kartentausch April bei den Stempelhühnern mit, das Thema lautet diesmal "Spruch", ein Spruch soll also das Hauptmotiv sein. Heute kam die Post von Petra (sheila1708) an, eine wunderschöne Karte mit einem noch schöneren Spruch, der besonders gut in die jetzige Zeit passt. Auch der Innenteil wurde sehr liebevoll von Petra gestaltet, deshalb sage ich auch auf diesem Wege HERLICHEN DANK! Die Karte gefällt mir total gut, ich denke, euch auch!


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Da hast Du super schöne Post bekommen. Auch die Farbwahl finde ich toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da ahst Du wunderschöne Post bekommen..traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist toll, die farben gefallen mir gut!
    schöne post! ich mache auch mit und bin gespannt wie meine karte wohl aussehen wird!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    da hast du aber schöne Post bekommen Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    freue mich mit Dir. Die Karte ist sehr schön und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen