Donnerstag, 19. April 2012

Tolle Überraschungspost von Mondy!

Hallo liebe Bloggis,
ich sag euch, ich fühl mich wie ein Kind an Weihnachten ;-)

Gestern kam von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela ein SuperduperÜberraschungspaket an, ich dachte ich seh nicht richtig- was da alles drin war! Wahnsinn...
Dabei hatte ich ihr doch vor einiger Zeit nur eine kleine Startausrüstung für ihre BIA geschickt und wirklich keine Gegenleistung verlangt (ich doch nicht)! Aber sie meinte, sie werde sich irgendwann revanchieren und nun hat sie es tatsächlich getan. So liebevoll verpackte Geschenke - ich bin einfach sprachlos und sage auch auf diesem Wege noch einmal GANZ LIEBEN HERZLICHEN DANK mein liebes Hühnchen!
Aber der Reihe nach, zum Vorschein kamen nach und nach

- eine ganz süße Karte (die ich vorher schon bewundert hatte)
- leckere Schoki
- eine ganze Packung voller Tags (hab ich noch gar nicht)
- ein Päckchen Charms und Brads (total süß)
- Eine Packung Inchies
- wunderschönes Designpapier
- Blümchen und Stanzteile
- und ganze 3 Packungen Esspapier, weil ich sie ganz neugierig gefragt hatte, ob das mit dem Ausstanzen wirklich funktioniert, nun darf ich es selbst testen ;-)

Ist das nicht toll? Ich freue mich total und bekomme glatt wieder Lust aufs Basteln. Achso - ihr wollt mal ins Päckchen schauen? Nagut, ausnahmsweise :-))

Ist das nicht süß? Noch verpackt...

Der Inhalt des Päckchens - entpackt ;-)
die süße Karte
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wow ein wunderschönes Paket. Da hätte ich mich auch wie verrückt drüber gefreut. Die Karte ist ja spitze!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. na, jeder bekommt das, was er verdient.... eine super süße Karte und die Geschenke noch in so tollem Papier mit Pilzen verpackt... ich freue mich mit Dir...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles Paket.. süße Karte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Heik,über solche überaschungsgeschenke freut sich jeder toll was du da bekommen hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Du hast Dir es wirklich verdient. Ich freue mich umso mehr, dass Du Dich freust. Viel Spaß damit und freue mich schon auf Deine Werke.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen