Donnerstag, 17. Mai 2012

Böse Mietzekatze ;-)

Tja, da schaut die böse Mietzekatze nicht schlecht - alle Vögelchen sind ausgeflogen ;-)

Hallo liebe Bloggis,

geht es euch gut? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag! Habt ihr fleißig gebastelt? Prima, ich habe ebenfalls die Zeit genutzt, um wieder ein neues Motiv zu verarbeiten.
Diesmal habe ich meinen neuen Stempel von High Hopes "Kitty By Birdhouses" eingeweiht, ein zuckersüßes Motiv, finde ich. Coloriert mit DistressInks auf Canson Montval 300g. Für die Ecken habe ich die ebenfalls neuen Stanzen von Whimsy verwendet. Weiterhin mussten wieder ordentlich Blümchen, Perlen und etwas Glitzer mit drauf. Ich mag eben gerne bunt und überladen :-))
Mit dem Sketch habe ich mir einen abgebrochen, denn ich möchte mit dieser Karte an der Challenge beim "Kartenallerlei" teilnehmen. Hätte ich das Motiv auch noch gerade aufgeklebt, fände ich die Karte richtig super - so stört mich der schiefe Horizont beim Anblick jedesmal. *heul*
Was ment ihr? Zu bunt? Zu viel drauf? Generell nicht euer Fall? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Schade, das Hauptmotiv ist leicht schief...

Ich habe viel mit 3D gearbeitet.

Seitenansicht
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    wiedermal hast Du eine zauberhafte, farbenfrohe Karte gewerkelt. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und das Motiv ist recht putzig. Drück Dir die Daumen für die Challenge.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe Du hattest einen schönen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela, Dein PH

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir geht es gut und vor allem bei solch einer schönen Karte! Vielen Dank, dass Du uns dieses wunderbare Werk gezeigt hast. Die Karte ist einfahc nur klasse!

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist der absolute Kracher.. wunderschöne Farben.. wow.. und das Motiv ist auch echt süß..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das eine süße Sketchumsetzung! Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wau deine Karte sieht einfach super schön aus ein tolles Motiv und super schön coloriert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    die Karte ist klasse- die Farben sind eine Pracht! Und Blümchen, Steinchen & Co müssen hier einfach drauf- das Gesamtergebnis ist so toll! Und was soll ich noch zu Deiner Coloration sagen außer traumhaft?! Genial!
    Ich habe den Tag heute unkreativ genutzt- habe die Sonne genossen- das war auch toll! Hachz.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ui - so ein feines Kärtchen! Unseren Sketch hast du ganz wunderbar umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo heike, Deine Coloration ist einfach ein Traum, wunderschön. Das Motiv ist allerliebst, total knuffig und das leicht schiefe finde ich absolut nicht schlimm, ist ja schließlich handmade ;-)
    Allerdings finde ich den HG schon fast etwas zu bunt, die Blümchen lenken vom hauptmotiv ab, das Auge weiß nicht so recht, wo es zuerst schauen soll...so geht es mir jedenfalls ;-) Den 3-D-Effekt finde ich aber klasse.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein cooler Stempel! Eine super tolle Karte! Deine Koloration gefällt mir auch echt gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hättest du nicht geschrieben, das hauptmotiv ist schief, ich hätte es nicht gesehen...

    der stempel ist süß, die karte gefällt mir sehr gut, obwohl so viele farben darauf sind und ich gar nicht weiß wo ich zuerst hinschauen soll...

    toll gemacht!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sieht ja auch total schön aus ,da bekommt man richtig spass am Sommer


    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    eine absolut farbenfrohe Karte. Das Motiv ist zu knuffig und dazu wieder so viel liebe Details. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen ist Dir wieder super gelungen! Das Motiv ist echt knuffig und die vielen Details sind Wahnsinn! Allerdings ist mir der HG auch etwas zu bunt,(oder wirkt so am PC) ansonsten ist es wieder eine Hammerkarte!!
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    Du warst ja die letzten Tage wieder richtig fleißig. Deine Karten finde ich alle sehr sehr schön. Besonders haben es mir Deine Katzenmotive angetan.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Karte. Der Kreis mit den Blumen ist eine super tolle Idee und die Farben passen hervorrangend zusammen - rundum gelungen! =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike,

    wow, Du bist echt fleißig gewesen in der letzten Zeit! Ich finde die Karte ist Dir sehr gut gelungen! Hätte auch nichts schiefes gesehen, hättest Du es nicht geschrieben ;-) Ich finde Deine Farbwahl echt toll und es passt schön zusammen alles! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen bei der Challenge!

    Ich drück Dich!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen