Freitag, 18. Mai 2012

Elvira bei der Gartenarbeit

 Hallo liebe Bloggis,

ganz vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, hach das ist soooo schön! :-) 

Heute habe ich zwei neu bei mir eingezogene Motive miteinander kombiniert - einmal die kleine Dame von C.C. Designs "Laugh Lines Garden" (ich nenne sie Elvira) und den High Hopes - "Garden Gate Background". Ich finde den Hintergrundstempel genial, auch wenn sehr viele Feinheiten zu colorieren sind. Danach hat man aber einen wunderbaren Hintergrund und kann eigentlich jedes Motiv davor setzen, sogar Tildas und Edwins ;-)

Die Karte an sich habe ich recht schlicht gehalten, naja, viel Gedöns braucht es bei der Szene auch nicht. Die Zackenkante musste ich im Nachhinein noch dranheften, weil ich mich beim Zuschnitt der fertigen Karte total vertan habe. Aber so finde ich es auch nicht schlecht. Was meint ihr?


Eine schlichte Karte, die Coloration finde ich ganz ok.

Fräulein Elvira wurde mit 3D-Pads aufgesetzt.

Seitenansicht.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Schmacht....ist die aber schön! und so voller Farben... ein traumhaftes Kärtchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ein echt tolles Kärtchen.. schöne Farben.. und tolle Idee mit dem Zackenrand unten..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    einfach der Wahnsinn was und wie du so immer colorierst........zum daniederknien......wie ein richtiges Gemälde! Superschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne szenekarte!!!
    super coloriert!

    die zacken sind nicht so meins, da hätte ich vielleicht etwas welliges oder so genommen...

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also das Colourieren hast Du echt drauf. Das erkennt man, wenn man sich das Foto mal groß klickt. Dadurch wirkt alles super lebendig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Heike,
    wow, wow, wow! Deine Coloration ist der Hammer! Die Karte ist bezaubernd und das Motiv gefällt mir auch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Drück Dich aus der Ferne!
    GLG Daniela, Dein PH

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Heike

    Viiiielen Dank für deinen Lieben Kommentar bei mir ,hab mich total gefreut und muste grinsen hihi.Ich bin leider nicht so ein grosser Kommentarschreiber ,würde ich gerne bei den ganzen tollen Werken.So wie deine super Karte ,die sieht so richtig Fröhlich aus und ich sehe da nen Vogelhäuschen in Rot so eins haben wir auf der Arbeit ggg.

    Gaaaanz liebe grüsse jenni und dir auch ein schönes Wochenende (ich muss leider durcharbeiten bis Donnerstag dann habe ich 1 tag frei )

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    endlich komme ich mal wieder dazu deinen Blog zu besuchen. Deine Karte ist ein Traum! Die Coloration ist so schön. Schon alleine die Idee beides miteinander zu kombinieren. Das ist herrlich, die Karte lebt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    diese Karte ist ein Kunstwerk und sprüht nur so vor Fröhlichkeit. Das einzigste, was mir nicht gefällt ist die "Namensgebung" der süßen Laugh Lines :o) - aber Deine Gestaltung ist DER Hammer! Und sie macht mir einfach gute Laune und viel Freude! Vielen Dank für hierfür.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    ich finde diese Karte einfach zauberhaft.. Die Coloration und Szene ist einfach hinreißend! Du kannst so super colorieren!

    Dir einen schönen Sonntag...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es Wahnsinn, wie toll Du colorierst! Absolut klasse :) !
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    wie immer ein kleines Meisterwer! :-)

    Das Hauptmotiv ist jetzt nicht so meins, aber den Hintergrundstempel, Deine Coloration und die ganze Karte sind wieder traumhaft schön geworden, echt klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen