Sonntag, 27. Mai 2012

Karte für den Wochensketch

Hallo liebe Bloggis,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit :-)

Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare, was für eine Freude! Morgen treffe ich mich übrigens mit meinem lieben Partnerhühnchen Anja, hach, da freue ich mich schon sehr drauf!

Vorher zeige ich euch aber noch meine Karte für den Wochensketch bei den Stempelhühnern, ich könnte sie auch für den Kartentausch Juni verwenden, denn das Thema lautet "Garten". Da werde ich aber lieber erstmal nach dem jeweiligen Geschmack meines Wikis schauen ;-)
Ich habe diesmal gleich einen der neuen Stempel eingeweiht, die kleine Sarah gefällt mir super, leider sieht man im Netz viel zu wenig davon. Die Coloration (DirstressInk auf Canson Montval 200g) ist zwar sehr filigran, aber es geht schon. Da der Sketch vorgegeben war, lief alles relativ glatt, sogar die Papierwahl hat diesmal keine Stunde in Anspruch genommen.
Wie immer habe ich Perlen, Blümchen und Glitzer verwendet. Einen Spruch werde ich später noch drauf machen, deshalb bleibt die Ecke oben rechts relativ leer - da kommt also noch was, keine Sorge ;-) Aber hier ist nun die Karte:

Karte für den Wochensketch

Blümchen von Magnolia, Zaun von CC Design

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow.. die Farben sind suuuper schön.. geniales Kärtchen..

    Schönen Pfingstmontag und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Deine Coloration und die fröhlichen Farben finde ich klasse. Auch die Blümchen sehen super aus. Viel Spaß morgen beim Treffen.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, die Karte ist ein Traum! Und Deine Koloration haut mich echt um.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    oh Mann was für ein farbendfrohes Kärtchen - Klasse. Ja Sarahs mag ich auch und habe selbst ein Paar, aber diese ist leider nicht dabei. Deine Coloration ist wieder traumhaft, von der Gestaltung ganz zu schwiegen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    super Farben, passen klasse zum momentanen Wetter. Die Karte macht richtig Laune auf Sommer! Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die ist aber sehr schön geworden! Ich finde die Sarah Kay Motive sehr anspruchsvoll in der Coloration, Hut ab!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    eine sehr farbenfrohe Karte hast Du gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    GLG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Heike deine Karte ist der Hammer, so tolle frische farben schönen Tag noch
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Wow deine Karte sieht einfach super schön aus ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist richtig toll - momentan scheinst du die Distress für dich entdeckt zu haben - deine Colorationen damit sind aber auch der Hammer.
    ... und ich frage mich gerade, warum deine Beiträge bei mir nicht mehr auf dem Blog erscheinen ... da muss ich jetzt mal nachforschen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe heike,
    auch wenn die karte wieder kräftige farben hat, gefällt sie mir seeeeehr gut! ich liebe diese magnolia blüten, leider hab ich die stanze noch nicht in meinem besitz, aber irgendwann...
    coloration wieder bombastisch!!! dass einzige was mich etwas stört, ist das doilie / der kreis rechts oben hinter dem motiv, aber ich weiß ja, dass ich dir das sagen darf *zwinker*.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Heike,

    Deine Karte ist eine Wucht! So schön farbenfroh und fröhlich, da möchte man doch glatt mit in den Garten.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Bow, ich bin ja hin und weg, was für eine irre Colouration!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Die Coloration gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    Deine Karte ist wunderschön! Soooo tolle Farben und Deine Coloration - vor allem bei so feinen Linien- ist einfach stark! Macht so großen Spaß anzuschauen und ich freue mich immer wieder über neue Kreationen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, und so farbenfroh. Die Karte gefällt mir total gut.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    mit der Karte haut es mich wieder von den Socken. Die Karte lebt und leuchtet so schön. Wieder ein absolutes Traum-Werk von dir.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Zu dieser Karte hab ich ja schon meine Begeisterung kund getan:)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

    liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  21. Wunder,wunderschön!!!
    Bin begeistert von deiner Karte,liebe Heike!!
    Traumhaft schöne Farben hast du verwendet..bin allein deshalb schon begeistert von deiner schönen Karte.
    Dein Stempelmotiv ist unglaublich schön coloriert..*schwärm*
    Du hast gezaubert bis das die Funken nur so gesprüht haben ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen