Montag, 7. Mai 2012

Kleine Geschenktaschen

Hallo liebe Bloggis,

vielen lieben Dank für eure Besuche und dass ihr euch die Zeit genommen habt, den ein oder anderen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich total darüber :-)Ich glaube ihr wollt noch mehr von Tilda & Co sehen oder? Nur Geduld...

Bevor ich euch wieder eine Szenenkarte präsentiere, kommt hier eine ganz schnelle Bastelei, die ich beim Bloghopsen entdeckt habe. Diese Täschchen sind sooo einfach zu machen und man benötigt für die Grundform nur ein Blatt 6x6 Designpapier. In die Taschen passen ca. 4 Riegel Merci oder Bonbons oder Labello oder... ganz nach Belieben. Probiert es doch auch mal aus, hier ist ein Link zur Anleitung. meine Taschen verschließe ich mittels Klett, es gibt aber sicher auch noch andere Möglichkeiten.
Und welche der drei Kandidatinnen darf es für euch sein?

Mit den Schnuckels kann man glatt in Massenproduktion gehen, sie sind in 15 min fertig.
Platz für viele schöne kleine Sachen :-)
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    die Taschen sind genial! Gefällt mir sehr gut und werde gleich morgen die nacharbeiten ;-) Ich würde alle drei nehmen und das Papier kommt mir bekannt vor :-)
    Und auf Tilda & Co. freue mich schon und bin gespannt was Du wieder gezaubert hast.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, nur 15 minuten für ein täschchen, cool! für mich bitte die rechte gestreifte mit marzipan *lach*!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    die sind ja knuffig!!! Die Anleitung werde ich mir direkt abspeichern.

    Danke und LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    da hast du eine tolle Idee gefunden. Reste haben wir alle mehr als genug. Dein Trio gefällt mir sehr. Danke für den Link. das werde ich demnächst mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Deine Taschen sehen klasse aus, mein Favorit - wenn ich denn wählen müsste - ist die rosane!! Vielen Dank auch, dass Du den Link mit uns teilst - ich hoffe, ich komme mal dazu, die Taschen nachzubasteln.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hach - das sieht ja toll aus!
    Laden richtig zum Nachmachen ein!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! ich bin schwer begeistert!
    Danke auch für den Link. Sowie ich
    eine freie Minute habe, mag ich das
    mal nachmachen..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind ja wirklich super!!! Und auch von Deinen Tildakarten bin ich total begeistert.
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen