Freitag, 25. Mai 2012

Post! Post! Post!

Hallo liebe Bloggis,

derzeit klopft der Postbote ziemlich oft an meine Tür, und das liegt nicht nur an meinen Bestellungen...
Ich habe Post bekommen, und zwar von der lieben Ingrid und von Kati, hach, ist das schön!

Hier ist die Karte von Ingrid, ist sie nicht süß? Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für diese schöne Überraschung, ich habe mich total gefreut! Vielen Dank, liebe Ingrid!

Karte von Ingrid

Dann hatte ich mit der lieben Kati ein kleines Geschäft gemacht und sie hat mir als Beigabe eine kleine süße Karte dazugepackt, total schnuckelig. Auch dir, liebe Kati, vielen lieben Dank dafür!

Karte von Kati
Dann habe ich in diversen Shops noch dies und das bestellt.
Einer davon war natürlich Irenes Hobbywelt, sie hat immer so schöne Sachen im Angebot, da kann ich nicht widerstehen ;-) Außerdem versendet sie immer total schnell - kaum überwiesen, ist das gute Paket schon auf dem Weg.
Meine Ausbeute bei ihr umfasst ein paar Stempel (Magnolia, Sarah Kay), die schöne Stanzschablone "Branch Forest" von Marianne, ein Kreisstanzer und das ein oder andere Schenkli, darüber habe ich mich riesig gefreut! Danke Irene! Leider habe ich vor lauter Begeisterung gleich alles ausgepackt und deshalb kein Foto, aber dafür zeige ich euch in den nächsten Tagen eine Karte mit den neuen Stempelchen. OK? *liebguck*

Und noch eine Bestellung hat mich erreicht - von Iris. Auch bei ihr bestelle ich total gerne, da der Versand immer superschnell ist und ich das Paket meist schon am nächsten Tag in den Händen halte. Bei Iris habe ich mir einen Stempel von Crafty Individuals bestellt, diverse 12" Papierbögen, ein Prägefolder und noch einige andere Sachen, die ich aber hier nicht nennen bzw. zeigen kann, weil sie für andere Hühnchen bestimmt sind, deshalb gibt es auch kein Foto ;-)

Hach, fast hätte ich es vergessen: Stamping-Fairies! Auch von dort erreichte mich eine Bestellung mit schönen Stanzschablonen von Die-Namics, ein süßer Stempel "Happy Birthday", einem Funnel Tray (für Embossingpulver, mich ärgert es, ständig ein Blatt Papier dafür zu suchen) sowie der Mischpalette von Tim Holtz, damit meinen Farben auch nach dem Colorieren geschützt aufbewahrt werden (schon in Benutzung). Diesmal habe ich ein Bild :-)

Bestellung von Stamping-Fairies
So, das wäre es auch schon.

Liebe Bloggis,

ich danke euch ganz ganz doll für eure lieben Kommentare und wünsche euch schöne Pfingsten! Habt Spaß, viel Sonne und erholt euch gut!
Liebe Irene, danke, dass du dich bei mir als Folgi eingetragen hast, ich fühle mich sehr geehrt!

Euch allen vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    mein lieber Mann, da hatte der Postbote ja alle Hände voll zu tun! Schöne Sachen hast du da bekommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen, freut mich für Dich :-)

    Deine Bestellung ist aber auch super, tolle Stanzen!

    Schönes Wochenende und LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber zwei schöne Karten bekommen... die gefallen mir beide auch sehr! Und eine reichliche Kaufrauschbeute.. aber ich konnte heute auch wieder die Finger davon nicht lassen *lach*

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ach so schöne Post zu bekommen ist immer toll. Freue mich sehr mit Dir. Deine Postboten hatten ja viel zu tun. Tolle Sachen hast Du Dir gekauft, freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir.
    Wünsche Dir schöne Pfingsten, lass es Dir in Kreis Deiner Lieben gutgehen.
    Ganz liebe Grüße Daniela, Dein PH

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hast Du ja schöne Karten bekommen und Deine Beute hört sich auch toll an. Da bin ja dann mal auf deine Werke mit deinen neuen Errungenschaften sehr gespannt, vor allem auf die "Die-namics"!!
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dich ja shoppingmäßig ausgetobt! ich muss gleich mal neidisch gucken ;-)!
    deine post ist ja zauberhaft!!! weißt du zufällig was der teddy auf der ersten karte für ein stempel ist? der ist sooo goldig!

    viel spaß beim werkeln mit den neuen sachen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass ich Dich überraschen konnte:))) und Dein Einkauf ist ja auch super!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen