Freitag, 11. Mai 2012

Tilda auf der Wiese

Hallo liebe Bloggis,

nanu? Was sehe ich denn da? Neue Folgis - Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Freude beim Schmökern :-) Ich war schon auf euren Blogs, muss mich ihnen aber nochmal ganz intensiv widmen :-)
Euch allen danke ich an dieser Stelle wieder für eure absolut lieben Kommentare, ich habe mich total gefreut.

Heute gibt es - man sehe und staune - mal wieder eine Karte von mir. Ich hatte in meinem Colorierwahnsinn gleich mehrere Tildas ausgemalt, diese musste jetzt dran glauben.
Mit der Karte hab ich mich irgendwie schwer getan. Bei den Papieren habe ich hin- und herüberlegt, was denn nun am besten zusammenpasst, erst wollte ich gelb-hellblau nehmen, bin aber aufgrund des schwachen Kontrasts dann zur bewährten giftgrün-dunkelblau Kombination übergeschwenkt, da lief es dann ;-)
Das Motiv ist wieder mit DistressInks coloriert, die Kirschen habe ich mit Stickles "weihnachtsrot" beglittert.
Die Idee mit den kleinen Herzchen kam mir, als ich den Magnoliazaun ausgestanzt habe und die kleinen Biester aus der Form gefallen sind - ich finde, sie eignen sich hervorragend für solch eine Verzierung.
Das Band habe ich diesmal ebenfalls gaaaanz anders drapiert - ich habe mittels Cropi Löcher in die Bordüre gestanzt und jedes einzelne mit Eyelet versehen. Von unten wurde dann das Band eingefädelt, ins nächste Löchlein gesteckt und in der Mitte eine Schleife angebracht. Ich finde es total hübsch. Nachteil: Der Layer wurde ziemlich dick, deshalb hab ich ihn mit 3D-Pads auf den Rohling geklebt.
So, nun aber genug der vielen Worte - viel Spaß beim Betrachten, für einen lieben Kommentar danke ich euch schon jetzt :-)

Die Karte - Tilda mit Kirschen

Ein bissi 3D und natürlich Perlen und Blömsche.

Distress Inks auf Canson Montval 200g

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    heute fall ich mal vom Stuhl :-)
    Die Karte ist genial! Jedes Mal wenn ich drauf schaue, entdecke ich was neues. Die Coloration ist wiedermal traumhaft und ich bin davon Lichtjahre entfernt ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Daniela, Dein PH

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    wow.. sowas schönes.. die Farben und die Anordnung.. dazu das Band links.. genial schön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich könnte deine Colorationen stundenlang betrachten - so schön. Die Karte ist ein Traum, die Farben, Anordnung und das Band, ist das I-Tüpfelchen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Die Coloration ist mal wieder der Wahnsinn!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    deine Karte wirkt so schön frisch. Der Kontrast mit den Papieren wirkt total gut. Die kleinen Biester ..gg..
    ums Motiv zu kleben gefällt mir auch so gut. Auch das Band so zu verarbeiten ist wieder genial. Das muss ich auch mal probieren. Eine traumhafte Karte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wundervolle Karte und ich - als Papierbastel-Anfängerin - versuche auch solche Hinweise, wie Du sie gibst aufzusaugen. Vielleicht bleibt ein bissel hängen. Aber ich freue mich, dass es noch Menschen im Netz gibt, die sich über jeden neuen Verfolger freuen. Schön, Dich gefunden zu haben. Ich bin nun sicher öfter hier.

    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    deine Karte ist soooo schön!!
    So herrliche fröhliche gute Laune Farben hast du verwendet ! Bin begeistert!
    Deine kleine Tilda..schwärm...ist wunderschön von dir coloriert!
    Eine zuckersüße Karte hast du gezaubert..
    Schicke dir viele liebe Grüße und
    wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    Die Karte gefällt mir sehr gut! :) Deine Farben machen richtig Sommerstimmung.
    P.S. Vielen dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :)

    Lg Steffi Kunstknaeul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. noch so ein schickes kärtchen und wieder super toll coloriert!!! die schleife am rand ist auch klasse!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen