Montag, 7. Mai 2012

Tilda im Garten

Hallo liebe Bloggis,

na, seid ihr gut übers Wochenende gekommen? Mein geheimer Wunsch nach Regen wurde tatsächlich erfüllt und so konnte ich in Ruhe basteln. Yippie :-)

Kennt ihr das auch? Ihr wisst eigentlich schon vorher, dass die Coloration in die Tonne wandert? So geht es mir derzeit mit den Buntis, deshalb hab ich kurzerhand die DistressInks mal wieder vorgekramt und den Pinsel geschwungen. Und weil ich noch nie eine richtige Szene gestempelt und coloriert habe, probierte ich das auch gleich aus. Verwendet habe ich die "Tilda with Cherries" (Tilda mit Kirschen). Am Ende sah es dann erstmal so aus:

Distress Ink auf Canson Montval 200g
Nun musste das ganze noch auf eine Karte montiert werden - komischerweise hatte ich sofort die Eingebung bei der Papierwahl und Gestaltung, so wurde alles schnell fertig, und so sieht sie nun aus:

Was könnte nur auf dem Schild stehen?
Das Einzige, was noch fehlt, ist meiner Meinung nach ein Schriftzug auf dem Schild, leider habe ich keine passenden Stempelchen und die zündende Idee kam mir auch noch nicht, deshalb frag ich euch: Was könnte ich auf das Schild schreiben?

Hier sieht man gut die mit Perlenpen aufgebrachten Blumenmitten.
Bei der Gestaltung habe ich mich diesmal zurückgehalten. Weiß embosster Gruß, kleine Schmetterlinge (beglittert) und die Blumenmitten mit einem Perlenpen versehen, ich finde es total ausreichend.

Nun bin ich schon ganz gespannt auf eure lieben "Schilder-Vorschläge" und bedanke mich heute mal am Schluß für eure lieben Kommentare!

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge vom Stempelgarten teilnehmen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Coloration ist ja der Hammer!!! Die sieht so klasse aus, wie ein richtiges Gemälde. Ganz toll!

    Auf die Schilder würde ich vielleicht schreiben: Von Herzen, Beste Wünsche, Alles Gute, Für dich,...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    die Karte ist Dir super gelungen. Du solltest öfters solche Szenen stempeln. Deine Coloration ist hammermäßig.

    Ich würde auf das Schildchen das alte Alter bei den oberen Pfeil draufschreiben und das neue auf den unteren Pfeil.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber super hinbekommen,manchmal passt es das die Farben kräftiger sind,mir gefällts
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Karte ist wunderschön und die Coloration super.. und die Szene ist ganz bezaubernd.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, die Karte ist wunderschön! Sooo eine tolle Farbkombi und die Coloration...mmmh....einfach ein Traum! Da wäre ich gerne Geburtstagskind. :-)
    Da ich ja eine Freche bin, würde auf meinen Schildern stehen: "Geschenke" und "Torten". *gggg*
    Alles Liebe
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    WOW! Was für eine wunderschöne Szene und so toll coloriert. Die Szene wirkt schon so total gut, da hätte ich mich mit bling bling auch zurückgehalten. Die Idee mit dem Schleifenband finde ich wieder so schön. Das Geburtstagskind wird einen Luftsprung machen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. WOW ich bin immer noch hin und weg von der tollen Karte.. so eine megatolle coloration bekomme ich noch nicht hin!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    ich muss gestehen, dass ich gar kein Fan von "Niedlich-Stempeln" bin, aber du hast trotzdem eine süße Karte gezaubert und ganz toll coloriert! Sieht aus wie gedruckt, wahnsinn! Besonders gut gefallen mir auch die Farben und Papiere im Hintergrund und die Idee mit der Schleife ist sehr hübsch!

    Ich danke dir vielmals für deine lieben Kommentare und ich habe wie du lesen konntest an deine Worte gedacht :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Feierabend, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    wie gut, dass Deine Stifte zicken :o) - diese Coloration ist der Hit und sollte Du viel öfters darauf zurückgreifen! Vor allem auch der gemalte Hintergrund- sooo schön! Und ich kenne diese Colorationsproblematik auch- schon komisch, dass man diese Vorahnung hat und dann auch wirklich nichts klappen mag...
    Jedenfalls ist Dein Kärtchen wunderwunderschön und bgzl. der Beschriftung würde ich mich Claudia anschließen oder es einfach so lassen :o)
    Liebe Grüße simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    also jetzt bin ich echt sprachlos, die Karte ist wunderschön. Schade, dass ich noch nicht Geburtstag habe. Mag mehr Szenekarten von Dir sehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hallo heike,

    ich kann mich eigentlich den anderen nur anschließen.
    eine MEGA tolle karte!!! die coloration ist der hammer, das würd ich auch gern können *heul*!
    merkst du, diesmal hab ich nicht´s zu meckern *zwinker*.
    mein hirn ist momentan so leer, ich kann dir gar nicht´s gescheites für die schildchen sagen.
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm...
    ... krieg` gerade keinen Ton raus!

    Oder doch:

    Unten solltest du "Kroko" schreiben und oben "erzi".

    Deine Karte ist himmlich schön.

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow Heike, echt! Die Karte ist echt ein Traum und die Coloration mal wieder der Oberhammer! Ich würde das NIEEE so hinbekommen wie Du. Super gemacht!

    Ich finde die Idee von Sumsebine ganz lustig :-)

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich sagen wenn ich vor Freude fast vom Stuhl falle ? Das ist wunderschön ,eine Traumcoloration und
    alles stimmt wunderschön eine Freude für meine alten Augen dein Wiese sieht so echt aus ,das ich fast heuschnupfen kriege ,traumschön was du gezaubert hast.
    Öhm ,ich habe ganz unangemeldet Urlaub gehabt ,gartenarbeit im Schnelldurchgang um gaaaaaaanz schnell wiederaufzutauchen ,Hm danke das du etwas vermißt hat -es war ein hart umkämpfter Kurzurlaub bei meiner Tochter.
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Heike, wow... eine wunderschöne Karte... wie ein echtes Aquarellgemälde, einfach toll! Hab vielen Dank für die Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    Deine Karte ist wunderschön. Die kleine Szene ist toll geworden und passt super zum Thema unserer Stempelgarten Challenge. Danke Dir fürs Mitspielen und für Dein Kommentar auf unserem Blog.
    Viel Glück und liebe Grüsse!
    Francine

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wunderschön geworden! Wunderschöne Coloration. Ich finde übrigens nicht, dass auf die Wegweiserschilder noch etwas drauf muss. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  18. Also ich muss schon sagen, dass Du noch nie eine Szene gestaltet hast, kann ich ja gar nicht glauben. Das ist ja mega toll geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Eine herzige Szene mit den Schildern. Vielen Dank auch fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen